Japan - Nippon für Backpacker 25.05.26 bis 7.06.26

Hallo,

Ich würde mich gerne mit den Leuten connecten die auch bei der Japanreise ende Mai dabei sind.

Viele Grüsse,

Tama

Hallo ich bin auch bei der Reise dabei

1 „Gefällt mir“

Möchtest du mit in die WhatsApp Gruppe? :slight_smile:

Ja sehr gerne. Würde gerne in die Gruppe

Hi, wir sind in dem Zeitraum auch zu zweit dabei. Reist ihr selbst an oder habt ihr eine Fluganreise gebucht?

Hi, ich habe den Flug mitgebucht.

Die anderen schätze ich auch. Müsste aber nachfragen :slight_smile:

Wie sieht es bei euch aus ?

Wir haben mit Eigenanreise gebucht und fliegen ab München mit ANA. Ich wollte mir den Traum erfüllen, mit einer japanischen Airline zu fliegen, und wie sich aktuell herausstellt, war das eine gute Wahl. :sweat_smile:
Ich habe gerade auf der Website gesehen, dass man jetzt neben Emirates auch mit China Airlines und Cathay Pacific fliegen kann. Wurde euer Flug schon umgebucht oder bleibt es bei Emirates?

Oh! was ist bei der Japanischen Airline anders?

Es gab eine Flugändeung, dass man statt über Dubai über Taiwan fliegt aber es steht nichts über die Fluggesellschaft dort.

Wenn ihr ebenfalls Interesse an der WA-Gruppe habt. Sind aktuell 3 P :slight_smile:

Nun, zu einem fliegt man direkt ohne Zwischenstopp, dann das japanische Essen und der Service.
Wenn du nach Taiwan fliegst, geht der Flug mit China Airlines. Das ist nämlich eine taiwanesische Airline. Du kannst mich gerne in die WA-Gruppe einladen. Schickst du mir den Link per PN?

1 „Gefällt mir“