Japan - Nippon für Backpacker - 26.10.-07.11.2023

Hallo zusammen,

wer ist denn bei der Reise nach Japan vom 26.10.-07.11.2023 dabei? :blush: Fliegt zufällig auch jemand von Frankfurt aus direkt nach Tokio? Würde mich freuen, wenn dem so ist, und man sich vor Ankunft in Japan schon kennenlernen kann.
Ich war noch nie in Japan und bin echt gespannt!

Liebe Grüße,

Tobias

2 „Gefällt mir“

Hallo Tobias,

wir sind auch bei der Reise dabei und fliegen ab Frankfurt.
Für uns ist es auch das erste Mal Japan :wink:

Viele Grüße

Maria und Matze

1 „Gefällt mir“

Hallo Alina,

das klingt doch nach einem Plan! Nichts wie ran ans Buchen :slight_smile: Ich finde deine Idee gut, sich vorab schon kennenzulernen. Ein ungezwungenes Zoom/Skype Meeting in baldiger Zukunft wäre ideal dafür. :slight_smile:

LG Tobias

Hallo Maria, hallo Matze,

echt cool, dass ihr auch von Frankfurt abfliegt! Mit welcher Airline fliegt ihr, wenn ich fragen darf? (müsst darauf nicht antworten)

Viele Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

wir fliegen mit Lufthansa, du auch?

Viele Grüße

Maria und Matze

Hallo Maria, hallo Matze,

Ja, ich fliege auch mit Lufthansa.

LG Tobias

Guten Tag zusammen,
Ich bin auch am 26.10 dabei, kann es schon kaum erwarten :grimacing:.
Fliege im übrigen auch von Frankfurt aus mit Lufthansa / ANA.

Wenn ihr Lust habt, können wir auch eine WhatsApp Gruppe machen?

Grüße
Daniel

Hallo Zusammen,

Ich fliege zwar nicht direkt von Frankfurt, aber muss in Frankfurt umsteigen (fliege von Hamburg aus)
Würde mich freuen wenn man sich schon vorher kennenlernen könnte, ich bin nämlich schon richtig aufgeregt da es auch für mich das erdte mal ist und gleichzeizig auch die Erfüllung meinds Kindheitswunsches ist.

Ich wünsche euch einen angenehmen start in die neue Woche :slight_smile:

Hallo Roxy,

klingt super, dass du dir deinen Kindheitstraum damit erfüllst! Ich bin gerne für eine WhatsappGruppe, wie Daniel vorgeschlagen hat, bereit. Oder zum Kennenlernen Zoom/skype. Handynummern würde ich hier nicht reinstellen, habe aber leider noch keine Möglichkeit gefunden zb Einzelpersonen separate Nachrichten zu schicken… Weiß da jemand mehr?

Bis bald, ebenso einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße,

Tobias

Hey hey, also ich habe die option auch noch nicht gefunden. Wie siehts denn bei euch mit instagram aus? Dann würde ich mein eh öffentliches profil hier teilen und ihr könnt mich dann gerne über insta amschreiben und wir machen dann daraus eine whatsappgruppe.

Lg aus Hamburg :slight_smile:

Hallo Roxy,

würde für uns passen über Instagram :wink:

Viele Grüße

Maria und Matze

Insta: lexxi_aka_diirty_f0x

:slight_smile: bis gleich bzw morgen

Hallo Roxy, ich habe kein Insta, werde mir aber eins machen dafür. Melde mich in den nächsten Tagen bei dir. LG Tobias

1 „Gefällt mir“

Alles klar dann bis die Tage :slight_smile:

Ich glaube man kann auf den Namen klicken und dann auf Nachricht, dass müsste dann eine privat Nachricht sein oder? :nerd_face::v:

Also wenn ich auf deinen Namen klicke, kommt kein Punkt vonwegen Nachricht schreiben oder dergleichen :confused:

Habe dir eine mail geschickt

Habe dir schon geantwortet mit meiner Handynummer :slight_smile: danke