Japan Nippon für Backpacker 28.05.24-10.06.24

Hallöchen Liebe Mitreißende,
Ich hatte schonmal im Oktober ein Beitrag gepostet aber da es schon länger her ist und sich zwischenzeitlich die Abflugzeiten und damit verbunden auch der Abreisetag geändert hat,
versuche ich es in einem neuen Post nochmal ein paar Leute vorab kennenzulernen. :v::blush: Und fragen wer in diesem Zeitraum mit dabei ist :crossed_flags:
Meine Name ist Vanessa für mich ist es die erste Reise außerhalb Europas. Ich bin sonst eher Low Budget Alleinreisende und war schon in Ungarn, Spanien, Portugal, Polen etc.
Ich freue mich schon mega auf die Reise und falls jemand schon Erfahrung mit Langstrecken Flügen oder Japan an sich hat, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen. :grin:

Hallo ^^

ich habe die Reise zu dem Zeitpunkt auch gebucht. Jedoch werde ich die Abreise individuell um eine Woche verlängern.
Mein Name ist Simon und ich werde nächsten Monat 24 Jahre alt. Das wird auch meine erste Reise außerhalb von Europa sein. Meine weiteste Reise bisher war nach Zypern.
Jedenfalls freue ich mich auch schon sehr auf die Reise. Von welchem Flughafen fliest du/fliegt ihr ab?

1 „Gefällt mir“

Hey Simon :wave:,
Nice das du noch eine Woche dran hängst. Hatte das auch überlegt um eventuell Taiwan noch zu erkunden aber ich bekomme leider nicht mehr als 2 Wochen am Stück Urlaub genehmigt.
Vielleicht klappt es beim Rückflug nach Deutschland eventuell etwas von Taipei zu erkunden, wegen der etwas längeren umsteige Zeit. :blush:
Ich fliege von München aus. Von wo fliegst du ab? Reist du auch alleine ? Finde es eigentlich ganz cool sich schon Mal zu Connecton.

Ja ich fliege auch von München und ich reise alleine.

Wenn sich noch paar Teilnehmende melden, könnten wir ja eine WA-Gruppe aufmachen oder?

2 „Gefällt mir“

Hey!

Ich fahre zusammen mit einer Freundin wir fliegen beide von München. Habt ihr lust eine whatsapp gruppe aufzumachen oder habt vielleicht schon eine? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Dodu und Simon :wave:,
Ja können gerne eine aufmachen. :blush:
Ihr könnt mir gerne hier über privat eure Nummer schreiben. Dann kann ich eine erstellen bzw. noch Leute hinzufügen wenn sich welche melden.:v:

Hey,

du musst glaube ich auf den Namen klicken und dann auf “Nachricht”. So habe ich es gemacht.

1 „Gefällt mir“

Nicht jeder kann private Nachrichten verschicken. Das geht erst ab einer gewissen Aktivitätsstufe hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Hey bin der Alex und fliege auch alleine zu diesem Zeitpunkt hin. Fliege auch von München :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich heiße Leon und bin 20 Jahre alt. Ich war vor ein paar Jahren schon mal in Japan, bekomme aber einfach nicht genug von diesem Land :smiley:
Doch dieses mal wird es meine erste Reise alleine nach Asien.
Gerne würde ich auch in die Whatsapp-Gruppe kommen.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen zusammen,
ich bin die Alex und bin 24 Jahre alt.
Diese Reise ist sowohl meine erste Reise ins Ausland, als auch meine erste Reise alleine. Ich werde von München aus fliegen.
Wenn es schon ne WhatsApp Gruppe gibt, währe ich gerne dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,
ich melde mich zwar sehr verspätet, aber lieber zu spät als nie. :slight_smile:
Ich bin der Moritz, bin 20 Jahre alt und fliege zusammen mit Berkant, 24 Jahre alt.
Wir haben bis dato beide noch keinen Urlaub außerhalb von Europa gemacht und sind sehr gespannt auf unsere gemeinsame Zeit mit euch.

Uns würde interessieren, ob ihr bereits eine WhatsApp-Gruppe zusammen aufgemacht habt und sollte dies der Fall sein, ob wir hinzugefügt werden könnten.
Ich kann leider keine privaten Nachrichten schicken, dementsprechend bin ich unsicher wie wir Nummern austauschen sollen.

Lieben Gruß
Moritz und Berkant

Hey,
mein Name ist Laura und ich bin 29 Jahre alt. Ich fliege auch ab München und es ist mein erster Urlaub über Marco Polo und bisher kenne ich noch niemand :slight_smile: Dementsprechend würde ich mich freuen euch kennenzulernen!
Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt würde ich mich freuen dazu eingeladen zu werden! :smiley: