Japan – Nippon für Backpacker (5.11.2024)

Nur noch elf Monate … wer ist dabei? Ich habe letzte Woche gebucht. Wäre doch super, wenn wir die Vorfreude hier teilen könnten :slight_smile:

Ich suche außerdem auch noch eine Zimmerpartnerin. Ich bin 33, schnarche nicht, rauche nicht, bin fix im Bad und (in der Regel) nette Gesellschaft; arbeite als Texter im Marketing und habe schon die ein oder andere größere Reise hinter mir. Nach acht Jahren in Mainz, Berlin, München und Hamburg wohne ich seit Kurzem wieder in Karlsruhe, wo meine Wurzeln sind.

Immerhin fast fünf Monate weniger als bei Erstellung meines Beitrags :smiley:

Push :smiling_face_with_tear:
Noch niemand sonst für den letzten Japan-Trip 2024 dabei?

Hi, ich überlege auch die Tour zu buchen, brauche aber erst ein Angebot seitens Marco Polo, da ich den Rückflug nicht brauche …

Würde mich freuen, wenn die Tour stattfindet.

Grüße

Hi Tilo, falls das klappt, brauchst du dann auch noch einen Zimmerpartner? Ich bin noch ohne :sweat_smile:

Ich habe bisher keinen Zimmerpartner, ehrlich gesagt habe ich mir da aber auch keine Gedanken gemacht. Will die Reise machen, egal ob Einzel oder Doppelbelegung :blush:

Ist natürlich top, wenn du da finanziell komplett flexibel bist :+1:

Hallo! Ich überlege gerade auch für November zu buchen. Bist du nach wie vor dabei? :slight_smile:

Hey hey, ich bin dabei und Tilo hat inzwischen auch fix gebucht :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Annika, hast du inzwischen einen Zimmerpartner? Ich wäre ansonsten interessiert an der Reise und ein einem Room Share :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls bei der Reise dabei :blush:
Fliegt noch jemand von München aus?

Hallo liebe Ineke, ich habe mich inzwischen entschieden, das Zimmer alleine zu belegen, aber ich drücke die Daumen, dass du noch ein passendes Arrangement für dich findest. Weißt du inzwischen, ob du fix dabei bist?

Hallo Marie, ich fliege ab München :slight_smile: freue mich, dass es hier langsam aber sicher voller wird, die Mindestteilnehmerzahl ist auch erreicht, whoop!

Oh, super! Ich freue mich, dass ich nicht allein bin. Gerne können wir auch eine WhatsApp Gruppe eröffnen, wenn ihr möchtet.

Also haben wir jetzt 3 mit fester Buchung :smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe überlegt, dass wir vielleicht noch ein wenig warten mit der WhatsApp-Gruppe, bis sich hier vielleicht noch ein paar Leute mehr eingefunden haben? Soll natürlich auch nicht in Stress ausarten, alles kann, nichts muss :slight_smile: