Japan – Nippon für Backpacker (5.11.2024)

Nur noch elf Monate … wer ist dabei? Ich habe letzte Woche gebucht. Wäre doch super, wenn wir die Vorfreude hier teilen könnten :slight_smile:

Ich suche außerdem auch noch eine Zimmerpartnerin. Ich bin 33, schnarche nicht, rauche nicht, bin fix im Bad und (in der Regel) nette Gesellschaft; arbeite als Texter im Marketing und habe schon die ein oder andere größere Reise hinter mir. Nach acht Jahren in Mainz, Berlin, München und Hamburg wohne ich seit Kurzem wieder in Karlsruhe, wo meine Wurzeln sind.

:+1: Ja, Japan, bis November ist noch ein Weilchen…

Immerhin fast fünf Monate weniger als bei Erstellung meines Beitrags :smiley:

Push :smiling_face_with_tear:
Noch niemand sonst für den letzten Japan-Trip 2024 dabei?

Hi, ich überlege auch die Tour zu buchen, brauche aber erst ein Angebot seitens Marco Polo, da ich den Rückflug nicht brauche …

Würde mich freuen, wenn die Tour stattfindet.

Grüße

Hi Tilo, falls das klappt, brauchst du dann auch noch einen Zimmerpartner? Ich bin noch ohne :sweat_smile:

Ich habe bisher keinen Zimmerpartner, ehrlich gesagt habe ich mir da aber auch keine Gedanken gemacht. Will die Reise machen, egal ob Einzel oder Doppelbelegung :blush:

Ist natürlich top, wenn du da finanziell komplett flexibel bist :+1: