Japan - Nippon für Backpacker 6.04.23

Hey, liebe Leute die Reise im April findet statt, die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht.
Wer ist dabei? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Anna-Lena,

bin noch am überlegen, ob ich die Reise zur Kirschblüten Zeit oder jetzt zur Herbstlaubfärbung machen soll…

Ich bin auch nicht ganz sicher, ob ich mit 35 nicht schon ein bisschen zu alt für die Gruppe bin.

LG

Bea

Auf jeden Fall Kirschblüte :smiley:

Hallo zusammen,
ich bin auch am überlegen nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und tendiere aktuell zum Herbst :blush: ich bin dann auch schon 33 und Bea, mit 35 bist du bestimmt nicht zu alt für YL :smile:

Gruß
Mona

Hi Anna-Lena,
ich wäre auf jeden Fall dabei. Habe heute online gebucht bzw. warte auf eine E-Mail-Bestätigung :grin:
Ist das auch deine erste Reise nach Japan? :thinking:

Liebe Grüße

Canan

Meine erste Reise nach Japan & meine 4 Marco Polo Reise :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei im April und freue mich total auf meine erste Japan-Reise :slight_smile:

Sollen wir schon ne WhatsApp Gruppe aufmachen?

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, mein Mann (33) und ich (32) sind auch nächstes Jahr dabei. Es ist unsere erste Marco Polo Reise und wir waren auch noch nie in Japan. Wir sind also total gespannt, freuen uns aber riesig. Wer von euch fliegt denn auch von Frankfurt aus mit der Lufthansa?
Ganz liebe Grüße
Isa

Yes Lufthansa & Frankfurt :slight_smile:

Hey, Anna-Lena, gibt es jetzt schon eine WhatsApp Gruppe? Liebe Grüße Isa

Wenn es gut klappt, dann fliege ich von München aus. Ansonsten auch Frankfurt :grin:

Wäre auf jeden Fall dabei :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ne eine Gruppe gibt es noch nicht. Komme grade erst aus dem Urlaub aus Island zurück :smiley:

Huhu Ihr Lieben,
bin auch dabei und freu mich auch schon drauf! Erste Reise mit MP und nach Japan :blush:. Frankfurt ist auch mein Start und ich bin bis dahin auch 33 :wink: . LG Laura

Huhu Anna-Lena :blush: wie sollen wir es machen mit der WhatsApp Gruppe?
Ich wäre nämlich gern dabei. Lg Laura

Willst du mir privat schreiben? Dann können wir schon mal Nummer austauschen :slight_smile:

Ja, das finde ich hier auch total kompliziert.
Hast du sonst IG oder FB?

1 „Gefällt mir“

Hallo Anna-lena
Ich bin auch im April bei der Reise nache Japan dabei. Hab gesehen das du bereits eine Gruppe erstellt hast.

Super schreib mir deine Nummer oder kontaktiere mich per IG: ae_nn.i