Japan-Nippon für Backpacker

Hello:)
Wir (Manuel & Tatjana) haben die Tour vom 18-30.Mai 2023 gebucht …gibts noch mehr? Dann könnte man sich vorab ja schonmal zusammenschließen in einer WhatsApp Gruppe zum Austausch:)

1 „Gefällt mir“

Moin:)
ich bin bei der Tour auch dabei und bleibe anschließend auch noch bis 05.06 in Japan.

Schöne Grüße
André

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Mein Mann und ich (Jan & Vera) sind auch dabei mir Flug ab Frankfurth :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,
ich habe bereits eine WhatsApp Gruppe erstellt für die Reise:

https://chat.whatsapp.com/EimZc24ttb2AqUORF7CBWS

VG
Janek

2 „Gefällt mir“

Wie cool! Wir fliegen auch ab Frankfurt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin auf der Suche nach Leuten die bereits die Japan-Nippon Backpacker Tour gemacht haben. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, was für ein Gepäckstück ich am besten mit nehmen soll. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was rückblickend das beste gewesen wäre?
Vielen Dank und liebe Grüsse

2 „Gefällt mir“