Japan Young-Travel 09.11.2023-21.11.2023 / Mini-Gruppe 08.11.2023-19.11.2023

Hallo zusammen,
ich bin der Daniel 28 Jahre jung und auf der Suche nach einem Zimmerpartner für die Reise:

Nippon für Backpacker Young Travel 09.11.2023 - 21.11.2023:
https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Japan/5416–Japan-Nippon-f%C3%BCr-Backpacker–Fluganreise?dateId=t7787574

Oder Mini-Gruppe – nur 6-12 Teilnehmer 08.11.2023 - 19.11.2023:
https://www.marco-polo-reisen.com/minigruppe/Japan/Kloster-Koyasan/5445–Japan-Mini-Gruppe-nur-6-12-Teilnehmer–Fluganreise?dateId=t7787591

Da beide Reisen fast im selben Zeitraum stattfinden fallen beide in mein Raster.
Ich habe mich noch nicht zu 100% für eine Reise entschieden da beide super interessant klingen vielleicht kann man sich zusammen für eine Reisen entscheiden. :slight_smile:
Hat vielleicht schon wer im Forum sich für eine der beiden Reisen entschieden der kann sich gerne melden :+1:

Hey Daniel, ich schaue mir auch die Japan Reise an, allerdings nicht di YLT, sondern die Minigruppe. Zeitraum wäre bei mir September deutlich besser… :frowning:

Hey, leider kann ich nur zwischen dem 08.11 - 21.11. :frowning:

Hi Daniel :smiling_face:
Hast du schon Kontakt zu Mitreisende?
Ich bin bei dieser Reise auch dabei.
LG Laila

Hey Laila,
ich fliege tatsächlich an einem anderen Tag und nicht mehr im November.
Grüße
Daniel

Wann fliegst du? Die nächste Reise ist ja dann Ende März - wir haben hier schon eine WhatsApp Gruppe.
@Daniel3

Danke für deine Antwort :smiling_face:

@Sunny88 Ich fliege schon am 26.10 :partying_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel :blush:
ich bin mit der Reisegruppe vor euch unterwegs und habe hinten raus mit ein paar anderen verlängert. Wenn du Lust hast, könntest du dich uns anschließen, wenn du eh früher in Tokyo bist :smile: :+1:
Lg Mona