Jordanien ab 12.06.2023

Hei :smile:

wer ist noch ab dem 12. Juni in Jordanien mit dabei?

Hey
Ich geh zusammen mit einer Freundin - also sind wir schonmal drei😊

Hi, ich habe heute gebucht :slight_smile:
Freue mich auf die Reise und die Reisenden :partying_face:

Sehr schön, eine weitere Mitreisende😊

Wisst ihr, ob es schon eine WhatsApp Gruppe gibt oder geben soll? Habe in diversen Gruppen gelesen, dass sich die Reisenden dort austauschen

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal mit Marco polo unterwegs. Dort wurde zuerst in diesem forum geschrieben, danach ging es über einen link in diesem forum zu Facebook über und danach WhatsApp. :see_no_evil:
Denke mal es muss jemand einen link erstellen. Aber vermutlich ist dieses forum schon die erste Anlaufstelle wo man sich findet und dann weiter vernetzen kann

Ok verstehe, dann schauen wir mal, wie sich die Gruppe hier entwickelt :slight_smile:

Ich bin echt gespannt und freue mich schon riesig :partying_face:

Hallo zusammen!

Die Mindestteilnehmerzahl ist ja leider immer noch nicht erreicht…

Ihr könnt mir gerne eure Nummern schicken, dann erstelle ich schon mal eine Whatsapp Gruppe :slight_smile:

Hey zusammen,
Habe heute mit Marco polo telefoniert da ich wissen wollte wie wahrscheinlich es ist dass die Reise statt findet.
Aktuell wurde die Mindestteilnehmerzahl auf 9 runter gesetzt und es zeigt nach wie vor an, dass diese Anzahl nicht erreicht ist.

Marco polo hat mir heute telefonisch Info gegeben, dass die Reise bei ihnen so hinterlegt ist, dass sie statt findet.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :smiley:
Ich bin auch dabei!
Leider funktioniert bei mir der Link zur whatsapp gruppe nicht…

Viele Grüße, Anki

Es hat funktioniert :slight_smile: vielen lieben Dank!!

Hallo zusammen!
Ich reise im September nach Jordanien. Da ihr vor Ort schon Erfahrung gesammelt habt: Welchen Typ Stromstecker benötigt man für Jordanien? Das Internet listet so viele verschiedene Typen auf, dass ich momentan verunsichert bin, welcher Steckertyp benötigt wird. Ich danke euch!

Grüße
Simon

Hey Simon
Sorry, habe deine Frage erst jetzt gelesen - vermutlich ist sie auch nicht mehr relevant.
Ich hatte tatsächlich alle dabei die im Internet angegeben wurden. Ich habe zwar nicht alle gebraucht aber es waren doch unterschiedliche die benötigt wurden

Hallo Sylvia,
vielen Dank für deine Rückmeldung. In der Tat, die Antwort ist jetzt nicht mehr relevant, bin gestern aus Jordanien zurückgekehrt.

Grüße
Simon