Jordanien ab 24.4.23

Hallo zusammen,

habe zusammen mit einer Freundin die Reise „Arabische Schatzsuche mit mehr Zeit am Roten Meer“ gebucht, 24.4.-5.5.

Eigentlich wollten wir die Reise ab 24.4. 10 Tage buchen, aber die war teurer als die 12 Tage. Da der Rückflug teurer war. Also machen wir 12 Tage Jordanien.

Hat jemand von euch die Reise schon gebucht und ist auch ab dem 24.4. dabei?

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,
ich habe die 12 tägige Reise ab dem 24.4. gebucht. Ich freue mich schon sehr. Wollte eigentlich schon letztes Jahr im Oktober die Reise geplant und auch gebucht, nur da kam mir Corona in die Quere. Daher jetzt der nächste Versuch.
Ab wo fliegt ihr denn?

Hallo Judith,

wie toll, dass du auch die Reise gebucht hast.

Ich werde von Frankfurt fliegen und die Freundin von München. Wie sieht es bei dir aus?

Viele Grüße
Juliane

Hi Juliane,
Ich fliege wie du ab Frankfurt.

Liebe Grüße
Judith

Hallo Judith,

schön, dann treffen wir uns schon in Frankfurt.

Die Reise ab dem 24.4. ist wohl nicht mehr buchbar. Dann müssen es noch ein paar mehr Leute als wir drei gebucht haben. Bin gespannt, ob sich hier noch jemand meldet.

Viele Grüße
Juliane

Hallo ihr beiden,

ich habe zwar nur die 10 Tage “Arabische Schatzsuche” ab 24.04. gebucht. Ich reise auch ab Frankfurt.
Ich bin schon total gespannt auf Jordanien.

Viele Grüße

Ivonne

Hallo Ivonne, super, noch eine Mitreisende. :slight_smile:

Sind bei euch auch Flüge gecancelt worden? Bei mir sind beide Flüge von und nach Istanbul gecancelt worden.

Liebe Grüße
Judith

Hallo Judith,

bei mir wurden die Flüge auch gecancelt.
Marco Polo hat mir aber schon geschrieben, dass Sie sich akt. um Flugalternativen kümmern.

Grüße
Ivonne

Hi Ivonne, habe ich mir schon gedacht, dass Marco Polo da dran ist.
Ich wurde allerdings bis jetzt nicht kontaktiert. :thinking:

Hy, wir haben die Reise vom 18.09 bis 29.09.2023 gebucht. Und auch hier wurden die Flüge von Istanbul nach Amman und Akaba nach Istanbul seitens Turkish Airline am Montag gecancelt. Haben vom Reisebüro auch die Info, dass Marco Polo sich kümmert. Wsrten da auch auf Rückmeldung.

Viele Grüße
Nicole und Frank