Jordanien ab 35 - Arabische Schatzsuche - 16.10.2023 - 25.10.2023

Hallo zusammen,
habe die Jordanien-Reise am 16.10.2023 gebucht und fliege von Köln aus.
Wer fährt sonst noch mit? Gerne melden.
Viele Grüße,
Thomas

Hi Thomas

bin auch dabei.
Fliege allerdings von München.

Hi
Wir fliegen von Basel und haben ziemlich lange Aufenthalt in Istanbul. Fliegen erst abends gegen 21 Uhr weiter.
Vielleicht trifft man sich dort schon am Flughafen.
Bis bald, Isi und Felix

Hi Thomas, ich fliege von Frankfurt aus nach Istanbul. Ich schätze wir alle haben Aufenthalt dort und nehmen den 20.55h Flieger weiter. @IsiBelli - ich habe auch 5h Aufenthalt in Istanbul. Vielleicht trifft man sich wirklich? Aus Stuttgart stößt später noch Sabine dazu.

Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Jordanien-Reise gebucht.
Wie schätzt ihr die aktuelle Lage vor Ort ein? Macht ihr euch Gedanken wegen der Angriffe auf Israel? Ich möchte mich gerne weiterhin auf die Reise freuen, aber bin deswegen sehr unsicher.
Liebe Grüße, Tina

Hallo,
ich flieg ab Nürnberg.
Ich war Anfang der Woche auch noch sehr skeptisch, aber nachdem Studiosus/Marco Polo
die Situation als sicher einstuft (wie alle anderen Reiseveranstalter auch), vertrau ich darauf und versuch mich auf die Reise zu freuen.
Wir sehen uns in Istanbul!
Viele Grüße
Ulli