Jordanien April 2023

Hallo Ihr Lieben,

hat noch jemand Interesse an der Reise Jordanien - Schatzkammer des Orients im April 2023?

Liebe Grüße (w, 40 J.)

Hallo Valentina,
Ich mache Ende April Israel/Jordanien - Auf beiden Seiten des Jordans. Wäre die Kombi auch was für dich?
Viele Grüße

Hallo liebe Sunny, in Israel war ich schon, daher kommt die Kombi Reise für mich nicht in Frage. Du wirst sicherlich sehr begeistert sein. Die Reise ist wunderschön. Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.
Lg

1 „Gefällt mir“

Hallo Valentina,

ich liebäugle auch mit der Reise. Bin aber noch sehr unentschlossen. Hast du schon gebucht?

LG Julia

Hallo Julia,

ich hab die Jordanien Reise ab 05.04.23 gebucht. Sie ist bereits ausgebucht. Freu mich schon sehr auf die Reise.

Liebe Grüße

Hallo Valentina,

welche Reise hast du denn gebucht?
Habe mit einer Freundin die Reise ab 24.4. für 12 Tage gebucht.

Viele Grüße
Juliane