Jordanien im November

Hi zusammen,

ich würde gerne im November nach Jordanien.
Da die 8-tägige Reise “Schatzkammer des Orients” für die November-Termine bereits voll ist, wird es wohl auf die Version mit der Badeverlängerung hinauslaufen, die noch buchbar ist.

Ist jemand schon angemeldet? Vielleicht sucht auch jemand noch eine Zimmerpartnerin?
Für mich kommen beide Termine (ab 1.11. oder ab 15.11.) in Frage.

Viele Grüße
Miriam

Update:
Auch die YLT35 kommt in Frage (ab 23. Oktober).

Ich (w, 31) suche also eine Zimmerpartnerin für entweder

  • Arabische Schatzsuche ab 23. Oktober oder
  • Schatzkammer des Orients mit Verlängerung ab 1. November oder
  • Schatzkammer des Orients mit Verlängerung ab 15. November

Ich würde mich mega freuen, wenn jemand Lust hat :slight_smile:

LG
Miriam

Hi :slight_smile: ich hab gerade meine Reiseunterlagen für die Jordanien Reise Schatzkammer des Orients mit Verlängerung bekommen. Ich starte am 15.11., also dann wenn du auch evtl vor hast zu buchen.
Ich reise auch alleine & habe ein halbes DZ gebucht. Ich würde mich daher sehr über eine Zimmernachbarin freuen :blush:

Hi Anna,
leider musste ich mich dann doch schnell entscheiden wann ich den Urlaub einreiche und hab dann letztendlich eine andere Reise gebucht. Sehr schade.
Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß und eine tolle Zeit :slight_smile:

Hallo Anna, ich habe gerade vom 1.-11.11. ein halbes Doppelzimmer für die Jordanienreise gebucht. Am 12. möchte ich zu Hause sein, da hat meine Tochter Geburtstag. Bist du die “halbe Dame”, die ab 15.11. drin steht? Ich könnte kommende Woche klären, ob ich meinen Urlaub auf die Reise ab 15. verschieben kann. Vielleicht klappt es ja, dass wir uns ein Doppelzimmer teilen. Man hat mir gesagt, dass ich, wenn sich niemand findet, auf Einzelzimmer umbuchen müsste. 800€ mehr fänd ich aber ganz ordentlich… Liebe Grüße Susanne

Hallo Susanne, ja ich habe für die Reise ab dem 15.11. ein halbes Doppelzimmer gebucht. Da ich bisher auch keine Zimmerpartnerin gefunden habe würde ich mich darüber freuen wenn du dazu kommen würdest :blush:

Hallo Anna, ich freue mich, dass du antwortest​:blush:. Wegen der Verschiebung muss ich nächste Woche einiges abklären. Mein Zeitfenster ist eigentlich vom 30.10. bis 11.11. :see_no_evil: Ich melde mich spätestens am Dienstag bei dir. Ganz liebe Grüße Susanne

Hallo Anna, sorry ich nochmal. Besteht bei dir vielleicht die Möglichkeit, auf Anfang November zu schieben? Ich werde Ende November/Anfang Dezember junge Oma😉 und da könnte es sein, dass es vielleicht etwas knapp wird. LG Susanne

Hallo Anna, soeben erhielt ich einen Anruf, dass die Reise ab 1.11. geschlossen (?) werden muss und ich auf Einzelzimmer umbuchen soll. Man hat mir jetzt bis morgen Zeit gegeben zu klären, ob ich in dein Doppelzimmer oder du in meins umbuchen kannst. Besteht bei dir die Möglichkeit, vom 1. bin 11.11. mitzukommen?
Liebe Grüße Susanne