Juli 2022 Mitreisende gesucht:)

Hallo alle zusammen :slight_smile:
Ich bin Jasmin, 27 Jahre alt, aus NRW und plane eine Reise im Juli 2022. Das Reiseziel ist bisher noch nicht festgelegt, lasse mich gerne inspirieren :slight_smile:
Nun bin ich auf der Suche nach einer Mitreisender/in, die Lust hat neues zu entdecken!
würde mich freuen, liebe Grüße

Hey Jasmin :slight_smile:
ich bin Loreen, 23 Jahre alt, aus Hessen und ich fahre im Juli nach Norwegen :slight_smile: ich suche auch noch eine Zimmerpartnerin :smiley: bisher haben sich noch zwei weitere Mädels gemeldet, die auch dabei sind :slight_smile: Vielleicht hättest du ja Lust auf Norwegen? Die Reise heißt Fjell und Fjorde für Entdecker vom 07.07-17.07.2022, kannst ja mal schauen ob es dir zusagen würde :slight_smile:
Ganz liebe Grüße

Hallo,

eine Freundin und ich haben im Juli die Reise nach Slowenien gebucht. Vielleicht hast du auch Lust vom 15.07. bis 24.07. mit nach Slowenien zu kommen.

Liebe Grüße
Anna

Hallo Jasmin,
ich bin Melanie (29 Jahre alt) und komme aus BW.
Ich will auch im Juli eine Reise machen, habe aber noch kein konkretes Ziel.
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Mitreisenden.
Vielleicht passt es ja :slight_smile:

Hallo Melanie,
Schön von dir zu lesen :slight_smile:

Ich bin 27 und komme aus NRW. Da ich schon Lehrerin bin, kommen für mich nur die 6 Wochen im Zeitraum von Ende Juni bis Anfang August in Frage. Perfekt also, das du im Juli verreisen möchtest :slight_smile:
Ich hatte letzte Woche meine Abschlussprüfung und möchte mir nun gerne nähere Gedanken machen.
Wäre cool, wenn wir zusammen was finden würden:) ich würde gerne in die Wärme, Bali, Südafrika und Kanada könnte ich mir vorstellen. Bin aber offen für alles :slight_smile: wenn du magst können wir auch gerne Nummern über WhatsApp tauschen. Dann ist die Kommunikation etwas einfacher.
Würde mich freuen liebe Grüße Jasmin

Hallo Melanie,
Schön von dir zu lesen :slight_smile:

Ich bin 27 und komme aus NRW. Da ich schon Lehrerin bin, kommen für mich nur die 6 Wochen im Zeitraum von Ende Juni bis Anfang August in Frage. Perfekt also, das du im Juli verreisen möchtest :slight_smile:
Ich hatte letzte Woche meine Abschlussprüfung und möchte mir nun gerne nähere Gedanken machen.
Wäre cool, wenn wir zusammen was finden würden:) ich würde gerne in die Wärme, Bali, Südafrika und Kanada könnte ich mir vorstellen. Bin aber offen für alles :slight_smile: wenn du magst können wir auch gerne Nummern über WhatsApp tauschen. Dann ist die Kommunikation etwas einfacher.
Würde mich freuen liebe Grüße Jasmin

Hallo Jasmin,

wir können gerne Nummer austauschen und mal in Ruhe “reden” ob es passt :slight_smile:
Kann man hier auch im Privat-Chat schreiben?

Liebe Grüße
Melli

Hallo Melli,
Ich habe den Privat-Chat bisher nicht gefunden- bist du fündig geworden? LG Jasmin

Hi Jasmin,

den muss man erst durchs Lesen in mehreren Threads freischalten. Danach einfach den Benutzernamen anklicken auf “Nachricht” gehen :blush:

LG Tobi

Hallo,

Ich bin Lisa 24 und komme aus NRW. Ich hab vor im Juli nach Estland zu reisen.
Vllt sagt euch die Reise zu.
https://forum.marco-polo-reisen.com/t/estland-09-07-18-07/1372/5
Liebe Grüße
Lisa

Hallo,

ich komme ebenfalls aus NRW. Bin aber erst 20 Jahre alt. Ich habe für Juli die Reise nach Slowenien gebucht. Vielleicht habt ihr ja Lust auf die Mischung zwischen Wandern und Mittelmeer.

Viele Grüße
Anna

Hallo Jasmin,

Ich bin Lina und hab für Juli Thailand gebucht und suche noch nach Mitreisenden.
Es wäre auf jeden Fall was warmes und mit Ende Juli würde es auch passen.

Falls du Lust hättest können wir uns privat gerne mal austauschen. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Viele und liebe Grüße
Lina

Hallo Loreen,
Ich bin Franziska, auch 23 Jahre und fahre auch bei der Reise mit. Hast du bereits eine Zimmerpartnerin oder gibt es bereits eine Gruppe oder Ähnliches?:slight_smile:
Würde mich freuen von dir zu hören:)

Hey Franziska :blush: bisher habe ich noch keine Zimmerpartnerin, von einer netten Dame habe ich noch keine Rückmeldung :slight_smile: wir haben auch bereits eine Gruppe, du kannst mir einfach per Mail deine Nummer schicken und dann füge ich dich hinzu :blush::ok_hand:t3: freut mich, dass du dabei bist​:hugs:

1 „Gefällt mir“

Okay super, vielen lieben Dank:)

Meine Nummer ist: 01739093838

Du kannst mich auch gerne bei what’s app anschreiben:)

Lg Franziska

1 „Gefällt mir“

Hast du bei der Nummer eine Zahl vergessen oder sowas? Laut meinem Handy hat die Nummer kein WhatsApp😅

Hm😅doch die Nummer stimmt so eigentlich
:sweat_smile:sonst könnte ich versuchen dich anzuschreiben​:thinking:

1 „Gefällt mir“