Juni Mitreisende gesucht - bisher kein Ziel

Hey (:
Bin 27 Jahre und aus Bayern. Ich suche eine evtl. Zimmerpartnerin für eine Fernreise. Hab hier noch nie was gebucht aber hab viel gutes gehört (:
Beim Reiseziel bin ich recht flexibel, liebäugle aber mit Bali :see_no_evil:

Vielleicht hat ja jemand Lust
Würd mich freuen

Ganz liebe Grüße

Elsa

Hey interessiere mich auch für diese Reise und würde über eine Zimmernachbarin freuen:)weiß t du schon von wo du fliegen willst?lg Sarah:)

Ich würde von München aus fliegen du? (:

Hallo zusammen!

Ich kann mich nur anschließen: suche etwas für Juni und hätte Lust auf die Bali-Tour. Weiß nur nicht, ob man damit so fest planen kann…

Hallo Doro (:
Ich glaube schon, da sie ja jetzt die Quarantäne abschaffen wollen und man wieder das Visum bei der Ankunft bekommen soll… ich werde mich mal noch mit Marco Polo in Verbindung setzen um zu erfragen ob das Hotel in Sanur CHEC veryfied ist, da das aktuell noch gebraucht wird (:

Hey,

Ich heiße Caro bin 29 Jahre alt und hätte auch Interesse an einer Reise im Juni :blush:
Liebe Grüße

Hallo Elisa
Ich bin Hannah 19 und komme aus Baden Württemberg und würde ab Stuttgart für 13 Tage vom 21.08 bis zum 2.09 nach Andalusien in Spanien fliegen und suche auch noch eine Zimmernachbarin.
Hannah

Hallo Elsa,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Reisepartnerin, bin 23 Jahre und komme auch aus Bayern. Ziel noch nicht ganz klar… gerne Bali oder Sri Lanka… bin aber sehr flexibel … vom Termin her würde ich gerne Juni/Juli/August anpeilen:)

lg Theresa

Servus zusammen,
Jonas, 30 aus Wolfsburg, steht eure Planung noch bzgl. Bali? Kann man sich anschließen? Wenn ja, wie viele seid ihr und wann genau plant ihr zu verreisen? Ich war schon viel unterwegs und habe gewisse Reiseerfahrung, war schon 2 Mal auf Bali, bin gern aufm Roller unterwegs, bin relativ unkompliziert und spontan, habe auch kein Problem damit, dass man sich bei individuell abweichender Planung aufsplittet, sodass jeder das machen kann worauf er/sie bock hat.
Bali lifestyle halt :wink:

lg Jonas

Hi, ich fliege nach Kalifornien (explore the west) von 3.6.-20.6., vielleicht ist das ja auch etwas für dich :blush::sunglasses::sunny: