Kanada 10.06.-25.06.2023

Hallo zusammen :slight_smile:
Hat hier noch jemand Interesse an der 16-tägigen Kanada Reise im Juni? Ich habe bisher noch nichts gebucht und es wäre auch das erste mal, dass ich mit MP verreise. Kanada wäre ein großer Traum, vielleicht gibt es hier ja noch mehr Leute, die die Reise als Favorit in den Blick genommen haben :slight_smile:
Liebe Grüße
Alena

1 „Gefällt mir“

Hi Alena,
ich habe die Reise nach Kanada vom 10.06.23 bereits gebucht :blush: Für mich ist es auch die erste Reise mit MP. Ich hatte sie eigentlich schon für 2020 gebucht, aber das hat ja leider wegen Corona nicht geklappt… Deswegen hoffe ich, dass es diesmal was wird :blush:
LG Janina

Hi Janina :slight_smile: Wie schön zu hören, dass es schon jemanden gibt, der die Reise gebucht hat. Ich hoffe so sehr, dass die Reise stattfinden wird. Vielleicht melden sich hier ja noch mehr Leute :slight_smile:
Hast du ein halbes DZ gebucht? Ich werde wohl im Januar buchen.
Liebe Grüße :slight_smile:

Ja genau, ich habe ein halbes DZ gebucht.
Super, wenn du auch buchst :blush: Und hoffentlich noch einige mehr, so dass sie stattfindet :grin:
LG Janina

Hi, hast du mittlerweile die Reise gebucht?
Ich habe letzte Woche mal angerufen und nachgefragt, wie die aktuelle Buchungslage aussieht. Leider fehlen noch einige zur Mindestteilnehmerzahl… :pensive:

Daher hier nochmal der Aufruf: Falls jemand Interesse an der Kanada Reise hat, ist jetzt der Zeitpunkt sie zu buchen :blush:

LG Janina

Hallo zusammen :slight_smile:
habe die Reise ebenfalls schon einmal gebucht, aber wurde dann leider wegen Corona abgesagt. Hab sie jetzt aber fix gebucht und hoffe, dass wir die Mindestteilnehmerzahl erreichen :wink:
LG Melli

Hi Melli,
super, freut mich zu hören, dass du auch dabei bist :slight_smile:
Dann bucht hoffentlich noch der ein oder andere, dass wir bald die Mindestteilnehmerzahl erreichen :slight_smile:
LG Janina

Hallo zusammen,
ich habe Interesse die Reise zu buchen :smiling_face:
Wisst Ihr wie viele noch fehlen zur Mindestteilnehmerzahl?
Lg julia

Hi Julia,
wie der aktuelle Stand ist, weiß ich leider nicht. Ich hatte im Februar mal angerufen und nachgefragt, da hatten um die 8 Teilnehmer noch gefehlt (genaue Zahl durfte sie mir nicht nennen). Aber zwischenzeitlich wurde der Termin für Mai abgesagt, vielleicht haben ja noch einige von dem Termin umgebucht :see_no_evil:

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :blush:

LG Janina

Hallo zusammen,
wir (zwei Personen) haben die Reise auch schon seit Längerem gebucht. Auch ich habe bereits, wie Ja_Nina auch, mit MP telefoniert. Genaues zur Personenzahl geben die nicht raus (warum auch immer, man will ja nicht wissen, WER es ist), aber es würden noch einige fehlen.

Eine Bekannte hat letztes Jahr eine Reise ins Baltikum gemacht, dort wurde die Mindestteilnehmerzahl dann reduziert und die Reise konnte stattfinden. Ich denke aber, dass das eher die Ausnahme sein wird.

So wie ich das aus dem Verlauf her sehe, sind es dann mit uns derzeit 5 oder 6 fixe Buchungen.

Auch wir hoffen, dass sich entweder noch ein paar Leute kurzentschlossen anmelden, oder es auch mit so wenigen Leuten stattfinden kann…

Grüße

Hey zusammen :slight_smile: Ich habe die Reise auch gebucht :blush: Ich war hierzu gestern im Reisebüro und die haben nochmal bei MP angerufen und nach der derzeitigen Teilnehmeranzahl gefragt. Dort wurde gesagt, dass wohl nur noch um die drei Anmeldungen fehlen. Es klang also eher zuversichtlich :four_leaf_clover:

Ich habe die Hoffnung somit auch noch nicht aufgegeben :blush: und bin gespannt, wann wir Bescheid kriegen, ob die Reise stattfinden kann oder nicht.

Liebe Grüße Alena

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht :smiling_face:

Viele Grüße Julia

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt gerade Bescheid bekommen, dass die Reise nicht stattfinden wird :slightly_frowning_face:

Ja, die Info habe ich gestern leider auch erhalten. Sehr schade… :slightly_frowning_face:

Leider waren es wohl nur 6 Interessenten… wirklich schade.
Habt ihr nun eine andere Reise gebucht? :slight_smile: