Kanada 10.06.-25.06.2023

Hallo zusammen :slight_smile:
Hat hier noch jemand Interesse an der 16-tägigen Kanada Reise im Juni? Ich habe bisher noch nichts gebucht und es wäre auch das erste mal, dass ich mit MP verreise. Kanada wäre ein großer Traum, vielleicht gibt es hier ja noch mehr Leute, die die Reise als Favorit in den Blick genommen haben :slight_smile:
Liebe Grüße
Alena

Hi Alena,
ich habe die Reise nach Kanada vom 10.06.23 bereits gebucht :blush: Für mich ist es auch die erste Reise mit MP. Ich hatte sie eigentlich schon für 2020 gebucht, aber das hat ja leider wegen Corona nicht geklappt… Deswegen hoffe ich, dass es diesmal was wird :blush:
LG Janina

Hi Janina :slight_smile: Wie schön zu hören, dass es schon jemanden gibt, der die Reise gebucht hat. Ich hoffe so sehr, dass die Reise stattfinden wird. Vielleicht melden sich hier ja noch mehr Leute :slight_smile:
Hast du ein halbes DZ gebucht? Ich werde wohl im Januar buchen.
Liebe Grüße :slight_smile:

Ja genau, ich habe ein halbes DZ gebucht.
Super, wenn du auch buchst :blush: Und hoffentlich noch einige mehr, so dass sie stattfindet :grin:
LG Janina