Kanada 10.09.22 - 25.09.22

Hallo zusammen,

ich habe vor dieses Jahr im September nach Kanada zu fliegen. Nach dem es die letzten beide Jahre nicht geklappt hat, wird es endlich Zeit :slight_smile:
Hat jemand von euch die Reise bereits gebucht oder überlegt es zu tun?

Bisher habe ich noch nicht gebucht.

Grüße
Daniel

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne hinfahren, hab aber auch noch nichts gebucht… wäre cool, wenn’s klappen würde! :slightly_smiling_face:

Hallo Daniel! HAST DU SCHON EINEN REISEPARTNER GEFUNDEN?Gruß Andy

Hallo,

@Hanna99: Ohja, hoffentlich wird es was. Das beste wäre die Mindestteilnehmerzahl schnell zu erreichen, dann kann man die Vorfreude lange genießen :slight_smile:

@Andy: Ich werde mir ein Einzelzimmer gönnen, wenn es klappen sollte.

Wenn sich noch ein Mitfahrerin ein Doppelzimmer teilen möchte, würde ich das sehr gerne machen :smile:

Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für die Reise.

Habt ihr alle schon fest gebucht?

Viele Grüße,

Tim

Hallo Tim,

ich habe immer noch nicht gebucht, da ich mir das frühestens für den März vorgenommen habe.

Diese Woche habe ich mal bei MP gefragt, wie es so mit dieser geplanten Reise aussieht:
Es gibt schon einige Buchungen, aber die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht. Eine genaue Zahl wurde mir nicht mitgeteilt, aber sie gehen davon aus, dass die Reise stattfinden wird.

Es gibt ja die Reise im Mai, wo die Mindestteilnehmerzahl allerdings nur 9 und nicht 12 beträgt. Diese Reise wird stattfinden, da die 9 Personen gebucht haben :slight_smile: Das freut mich auf jeden Fall für die Gruppe :slight_smile:

Ich denke in den nächsten 1-2 Wochen werde ich auch buchen. Hoffentlich wird das “i” Feld schnell blau, damit wir uns alle monatelang auf die Reise freuen können :slight_smile:

Grüße
Daniel

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Reise bereits gebucht. Allerdings mit einem Halbendoppelzimmer in der Hoffung, dass ich noch eine Mitfahrerin finde, die sich das Doppelzimmer mit mir teilen möchte.
@Hanna99 hast du bereits jemanden gefunden mit dem du dir ein Zimmer teilst oder suchst du noch jemanden?

Grüße
Vanessa

Moin,

ich habe mittlerweile gebucht und hoffe weiterhin, dass alles klappen wird :slight_smile:

Im Rahmen meiner Buchung habe ich auch gleich nochmal nach der aktuellen Teilnehmerzahl gefragt: Mir wurde gesagt, dass mehr als die Hälfte der Mindestteilnehmerzahl erreicht ist :slight_smile:

Also alle die Interesse haben, können ja auch buchen und wenn ihr euch noch unsicher seid wo ihr hinfliegen wollt: Kommt mit nach Kanada :slight_smile: :canada:

Viele Grüße
Daniel

Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für die Reise, habe aber noch nicht gebucht.
Es gibt ja einige Zusatzausflüge, für welche habt ihr euch da entschieden?
Der Rückflug wird bei mir über Calgary angezeigt, ist das bei euch auch so? M.E. gibt es aber auch einen Direktflug von Vancouver nach Frankfurt.

VG
Daniel

Hallo Daniel,

ich habe die Wal- und Bärenbeobachtung zusätzlich gebucht.

Mein Rückflug soll von Vancouver nach Frankfurt gehen.

Viele Grüße
Daniel

Hallo zusammen,

ich habe nun auch die Reise nach Kanada im September gebucht und ich habe gerade festgestellt, dass die Mindestteilnehmeranzahl erreicht ist.

Ich freue mich schon sehr auf die Reise!

Viele Grüße
Anne

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise diese Woche auch gebucht und freu mich sehr.

Gibt es schon eine FB-Gruppe? Sonst könnte ich auch eine erstellen :thinking:

Miriam

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch froh, dass die Mindestteilnehmezahl endlich erreicht ist :slight_smile: :flight_departure:
Ich freue mich auch und bin echt gespannt was uns alle erwartet.

@Miri:
Ich bin nicht bei FB, aber bei einer WhatsApp-Gruppe wäre ich dabei :smiling_face:

Viele Grüße
Daniel

Hallo zusammen,

Ich bin Lissy und würde auch gern noch die Reise buchen.
Gubt es denn noch jemanden der noch keinen Zimmerpartner hat?

Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt wäre ich für eine Aufnahme sehr dankbar.

Viele Grüße
Lissy

Hallo zusammen,

ich wäre sowohl bei einer Facebook- als auch einer WhatsApp-Gruppe dabei! :slightly_smiling_face:

Ich würde mich auch anbieten, eine Gruppe zu erstellen :slightly_smiling_face:

Viele Grüße
Anne

2 „Gefällt mir“

Hallo Anne,

das finde ich echt gut :slight_smile:

Ich schreibe dir gleich mal eine Nachricht.

Viele Grüße
Daniel

1 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/groups/677000696730771/?exp=9594

Ich habe zusätzlich auch noch mal eine FB-Gruppe erstellt :relaxed:

Hallo zusammen,

ich finde das mit den Gruppen eine super Idee und wäre bei einer Whats App bzw. Facebookgruppe auch dabei :smiling_face:

Liebe Grüße
Vanessa