Kanada 22.06. bis 07.07.2024

Hallo zusammen,

ich plane vom 22.06. - 07.07.24 die Reise Kanada - Rockies & Pacific Coast zu buchen. Finden sich denn noch andere Mitreisende für diesen Zeitraum?

LG Desi

Hallo Desiree,
Ich habe die Reise auch schon gebucht und hoffe sehr, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.
Liebe Grüße
Sandra

Das freut mich. :partying_face:
Ich hoffe auch sehr, dass alles so klappt. Freue mich schon riesig auf die Reise.
Fliegst du auch ab Frankfurt?

Ja ich fliege auch ab Frankfurt!
Freue mich auch schon sehr😊

Hallo Desiree, Sandra, ich habe die Reise auch gerade gebucht und werde ab Frankfurt fliegen. Wisst ihr wie viele Personen wir bereits sind bzw. wir noch brauchen um die MTA zu erreichen?
lieben Gruß
Christopher

Freue mich, dass du auch dabei bist Christopher.
Ich habe leider keine Information über die bisherigen Anmeldungen. Würde das aber auch gerne wissen. :sweat_smile:

Wie schön dass du auch gebucht hast Christopher :smiling_face:
Ich hab mal Marco Polo geschrieben wegen der Teilnehmer Anzahl.

Laut Marco Polo fehlen schon noch einige Anmeldungen… aber wir könnten noch auf die September Reise ggf. umbuchen, bei der sieht es besser aus!

Umbuchen kann ich leider nicht. Die September Reise liegt nicht in den Ferien von Thüringen. Da passt wirklich nur die Juni/Juli Reise. :see_no_evil:

Mir wäre Juni / Juli auch viel lieber. Allein von den Flügen her. Aber vielleicht tut sich noch was☺️

Hallo Ihr Zwei,
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir unter 0173 5332001 schreiben, dann machen wir eine WhatsApp Gruppe auf. Ich hätte noch eine andere Option, die ich euch gerne dort mitteilen möchte
Lieben Gruß
Christopher

Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne die Reise in diesem Zeitraum buchen, da es auch der einzig mögliche Termin für mich ist. Wie viele seid ihr denn schon in eurer Gruppe, wenn ich fragen darf?

LG
Nina

In der WhatsApp Gruppe sind wir 4, aber ich weiß, dass es noch weitere Teilnehmer gibt. :slight_smile:
Meld dich also ruhig an. Bei mir geht ja auch nur der eine Termin.

Danke für deine Antwort :). Ich glaube, ich stelle mich hier mit den privaten Nachrichten schreiben etwas blöd an :smiley: bzw. verschickt es irgendwie nicht.
Ich würde gerne von Frankfurt direkt fliegen. Habt ihr auch den Direktflug gewählt oder macht ihr mit Stopp? Der Direktflug wird leider nicht direkt von Air Canada ausgeführt, nur die Stopp-Flüge. Ich bin tatsächlich noch nie Übersee geflogen :upside_down_face:
LG