Kanada 24.09. - 09.10

Hallo zusammen,

Ich würde ganz gern dieses Jahr das erste Mal mit MP verreisen.
Bisher habe ich noch nichts gebucht, abercmein Favourit wäre Kanada.
Gibt es denn hier schon jemanden der sich bereits für die Reise entschieden hat, oder auch noch überlegt und jemanden sucht mit dem er das Zimmer teilen kann?

Meine Alternativen bzw dazu (ggf buche ich gleich zwei Reisen) würde mich noch Sardinen und Irland interessieren.

Viele Grüße

Lissy

Hallo Lissy,
ich bin eventuell dabei und es wäre auch meine erste Reise mit MP :). Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es mit dem Zimmer mache, aber es ist schön, schon mal eine Mitreisende kennenzulernen!

Viele Grüße
Charlotte

Hallo Charlotte,

Du hast also auch noch nicht gebucht?
Ich auch nicht.
Weshalb ich noch nicht gebucht habe, liegt zum einen daran dass die Mindedtteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, ich aber fix meine Urlaubstage planen muss.

Woher kommst du denn? :slight_smile:

Viele Grüße Lissy

Ich habe auch noch nicht gebucht, weil ich den Zeitraum noch abschließend mit meiner Arbeit klären muss. So gesehen geht es mir ähnlich wie dir. Ich komme ursprünglich aus Niedersachsen, wohne aber in Baden-Württemberg und würde von Frankfurt fliegen.

Hallo nochmal,
ich habe mich jetzt für diese Reise entschieden und werde sie im Reisebüro buchen. Bist du noch dabei?

Hey ,

Ich habe jetzt bis morgen Sardinien reserviert.
Ich hatte mir überlegt dass Oktober ja schon kühl ist in kanada und hätte daher den 9.9. Präferiert.

Ich würde wahrscheinlich nächstes Jahr dann Kanada machen.
Ich denke halt für den Preis soll auch das Wetter irgendwie passen :see_no_evil:
Hast du denn schon gebucht?
Prinzipiell könnte ich das auch noch ändern.

Viele Grüße

Lissx

Nein, ich habe noch nicht gebucht. Sardinien hatte ich auch überlegt - welchen Zeitraum würdest du da buchen?

1.9. Würde das bei dir passen?
Das wäre mega cool.
Könnten gerne auch einfach telefonieren wenn du möchtest:-)
Kanada Könnte man dann direkt nächstes Jahr angreifen.
Was meinst du?