Kanada - Rockies & Pacific Coast 07.09. - 22.09.2024

Hallo :slight_smile:

Ich habe gesehen, dass für diesen Termin noch kein Beitrag existiert und wollte ihn daher als Sammelpunkt für Interessierte und bereits Gebuchte erstellen. Ich habe gesehen, dass noch einige Zimmer frei sind und auch 1/2 Doppelzimmer direkt gebucht werden können. Also wer noch am überlegen ist, kann sich ja hier schon mal mit der Gruppe kurz schließen, damit wir bald die MTZ erreichen.

Kurz zu mir:
Ich bin Bea, 24 Jahre alt und habe ein 1/2 DZ weiblich gebucht. Ich reise bereits am 05.09. nach Calgary an und wollte mir dann noch in Ruhe den Zoo anschauen oder reiten gehen. Also falls jemand ebenfalls schon früher vor Ort ist, sagt mir gerne Bescheid. Ich habe andere Flüge gebucht, weil ich hinterher noch nach Toronto fliege und mir den “Indian Summer” anschauen möchte. Vll. fahre ich auch mit dem Zug noch mal weiter nach Montréal, wenn ich schon da bin.

Kanada ist ein absoluter Lebenstraum von mir und diese Reise wird meine erste dorthin. Deshalb freue ich mich sehr, das hoffentlich mit einer Gruppe cooler Leute zu machen :blush:

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo Bea,
schön von dir zu hören!
Ich bin Sabrina, 32 Jahre alt und bringe noch eine Freundin namens Christin mit :smiley:
Sie wird sich hier sicher auch noch vorstellen :slight_smile: Wir fliegen am 7.9. mittags ab Frankfurt. Nach der Rundreise geht es für uns noch für knapp eine Woche auf eine Ranch in der Nähe von Saskatoon.
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Good News! Unsere MTZ ist erreicht :slight_smile: Wir sind also schon mindestens 12.