Kanada Rockies & Pacific Coast 17.05. - 01.06.2025

Hallo zusammen,

es ist zwar noch eine Weile hin, dennoch möchte ich gern demnächst die Kanada Reise im Mai 2025 buchen und vorab mal hier fragen, ob es noch weitere Interessierte gibt oder vielleicht sogar schon jemand gebucht hat :smiling_face:

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Thüringen, fliegen würde ich ab Frankfurt. Wahrscheinlich werde ich ein halbes Doppelzimmer buchen. Das wird meine erste Marco Polo Reise und ich bin schon sehr gespannt, was mich/uns da erwartet :upside_down_face:

Ich würde mich freuen, hier schon Gleichgesinnte kennenzulernen, bevor es losgeht! :smiling_face:

Liebe Grüße
Viktoria

Hi Victoria,

ich wollte grad auch einen Beitrag zu dieser Reise verfassen.
Würde auch wahnsinnig gerne nach Kanada reisen.

Bin 35 Jahre alt und komme aus Österreich. Für mich wäre das auch die erste Reise über Marco Polo und Gruppenreise allgemein. :slight_smile:

Hast du den Termin schon fixiert? Ich hätte eher zum Termin im September tendiert.

Liebe Grüsse,
Steffi

Hallo Steffi,

bei mir würde tatsächlich der Mai Termin besser passen :slightly_smiling_face: Im September kann ich wahrscheinlich keinen Urlaub nehmen.

Liebe Grüße
Viktoria

Hallo Viktoria,

ich interessiere mich ebenfalls für die Kanada Reise im Mai 2025 und möchte auch gerne demnächst buchen. Hast du denn mittlerweile die Reise gebucht? :smiling_face:

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich würde nach einem Flug von Hannover aus schauen, habe dann aber bestimmt einen Zwischenstopp in Frankfurt. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Reise. Für mich ist es auch die erste Marco Polo Reise.

Liebe Grüße
Vanessa

Hallo Vanessa,

schön, dass du dich meldest :smiling_face:

Ja, ich habe mittlerweile gebucht. Wie geplant ein halbes Doppelzimmer und Flug ab Frankfurt.

Würde mich total freuen, wenn du auch dabei wärst! Würdest du auch ein halbes Doppelzimmer oder ein Einzelzimmer buchen wollen?

Liebe Grüße
Viktoria

Sehr cool! Ich würde auch ein halbes Doppelzimmer für die Reise buchen.

Ich habe zwar noch nicht gebucht, aber wir können gerne schon eine WhatsApp Gruppe aufmachen, um uns auszutauschen :smiling_face:

Liebe Grüße
Vanessa

Hallo zusammen,

Ich würde mich auch für die Reise im Mai interessieren und ab Frankfurt fliegen.
Habt ihr mittlerweile eine whats App Gruppe?

Lieben Gruß Theresa:0)

Hallo Theresa,

schön dass du dich auch für die Reise interessierst :smiling_face:

Eine WhatsApp Gruppe haben wir. Schick mir gern deine Nummer, dann nehme ich dich mit rein.

Liebe Grüße
Viktoria

Hi Theresa,

wie cool, dass du dich auch für die Reise interessierst :slight_smile: Ich fliege ab Hannover mit Zwischenstopp in Frankfurt.

Komm gerne zu uns in die WhatsApp Gruppe, dann können wir uns schon austauschen :slight_smile:
Über den Benutzernamen kann man eine private Nachricht verschicken, dann ist die Nummer nicht öffentlich :slight_smile:

Liebe Grüße
Vanessa