es ist zwar noch eine Weile hin, dennoch möchte ich gern demnächst die Kanada Reise im Mai 2025 buchen und vorab mal hier fragen, ob es noch weitere Interessierte gibt oder vielleicht sogar schon jemand gebucht hat
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Thüringen, fliegen würde ich ab Frankfurt. Wahrscheinlich werde ich ein halbes Doppelzimmer buchen. Das wird meine erste Marco Polo Reise und ich bin schon sehr gespannt, was mich/uns da erwartet
Ich würde mich freuen, hier schon Gleichgesinnte kennenzulernen, bevor es losgeht!
ich interessiere mich ebenfalls für die Kanada Reise im Mai 2025 und möchte auch gerne demnächst buchen. Hast du denn mittlerweile die Reise gebucht?
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich würde nach einem Flug von Hannover aus schauen, habe dann aber bestimmt einen Zwischenstopp in Frankfurt. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Reise. Für mich ist es auch die erste Marco Polo Reise.
wie cool, dass du dich auch für die Reise interessierst Ich fliege ab Hannover mit Zwischenstopp in Frankfurt.
Komm gerne zu uns in die WhatsApp Gruppe, dann können wir uns schon austauschen
Über den Benutzernamen kann man eine private Nachricht verschicken, dann ist die Nummer nicht öffentlich