Kanada - Rockies & Pacific Coast 2026

Hallo zusammen,

ich überlege 2026 die YLT-Reise nach Kanada (Rockies & Pacific Coast) zu machen. Gibt es bereits welche, die sich für einen der beiden Termine im September/Oktober interessieren oder vielleicht schon gebucht haben?

VG Markus

Hey Markus,

Ich habe heute den späteren Termin im September gebucht :slight_smile:

VG Diana

Ich möchte den frühen September Termin buchen, bin mir jedoch noch unsicher, ob ein halbes Doppelzimmer eine gute Idee ist oder doch lieber ein Einzelzimmer. :slight_smile:

Hallo Lukas,

wäre der spätere Termin im September auch eine Option für dich oder hast du dich schon auf den früheren festgelegt?

Hallo Diana,

ich überlege jetzt auch den späteren Termin im September zu buchen :grinning_face:

Hast du bei dir schon optionale Ausflüge mit gebucht oder das erstmal noch offen gelassen?

Hallo Markus,

Ich habe das Whale watching und die Bärenbeobachtung schon mit gebucht, damit ich da nicht die Frist verpasse :sweat_smile:

Bei den anderen Sachen werde ich mir dann kurzfristiger Gedanken machen.

Hallo zusammen,

hat schon jemand den frühesten Termin Ende Mai gebucht?

Hab grad gesehen, dass die Einzelzimmer schon ausgebucht sind.

Mich würde der interessieren.

Liebe Grüße, Steffi

Hallo Steffi,

Ich habe den Termin Ende Mai gebucht. Es sind wieder Einzelzimmer aktuell verfügbar.

Hallo Markus,

ich habe auch den Termin im September/Oktober gebucht. Wal- und Bärenbeobachtung habe ich auch schon dazu gebucht. Bei dem Rest überlege ich noch :slight_smile:

Lg Helena

Hallo, ich habe die Tour Ende Mai nach Kanada gebucht und habe ein Doppelzimmer genommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Miriam,

ich überlege mir das auch mit dem halben Doppelzimmer :hugs:

1 „Gefällt mir“