Kanada - Rockies & Pacific Coast im September (10.09.2022 - 25.09.2022)

Hallo zusammen :slight_smile:

ich bin am überlegen dieses Jahr nach Kanada zu reisen. Ich hatte dazu die reise “Rockies & Pacific Coast” im September ins Auge gefasst. Diese findet vom 10.09.2022 - 25.09.2022 statt bzw. ist zu diesem Zeitraum von Marco Polo geplant.

Gibt es hier noch weitere Reisende, die sich für diese Reise interessieren oder gegeben falls die Reise schon gebucht haben?

Vielleicht könnte man ja vorab schon Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,

Tim

1 „Gefällt mir“

Hey Tim,

Ich bin Lissy und überlege genau wie du die Reise zu buchen.
Hast du denn mittlerweile schon gebucht?

Viele Grüße und einen schönen Tag
Lissy

1 „Gefällt mir“

Hallo Tim,

es gibt bereits einen anderen Beitrag, bei dem mehrere Mitreisende schon geantwortet haben.

Falls du diesen nicht eh schon bereits gefunden hast, hier der Link: https://forum.marco-polo-reisen.com/t/kanada-10-09-22-25-09-22/1093

Viele Grüße
Anne