Kap Südafrika vom 15.09. - 04.10

Hallo liebe Urlauber,

ich beobachte gerade die 20-tägige Südafrikareise im September 2024.

Wer von euch hat die noch auf seiner Watchlist?

Ich bin 37 und würde mir ein Doppelzimmer teilen wollen.

Liebe Grüße

Tine

1 „Gefällt mir“

Hey Tine,

die Reise interessiert mich auch! Ich beobachte mal was sich zu dem Beitrag tut. Bin selbst 42 und bisher einmal mit MP unterwegs gewesen. Afrika wäre Neuland für mich.

Liebe Grüße Henrik

Hallo zusammen,

bin auch an Südafrika zu dem Zeitpunkt interessiert, kann mich aber noch nicht zwischen YL und Ü35 entscheiden.

Viele Grüße
Kai

Hallo, ich wäre ebenfalls an dieser Reise interessiert, da diese viel besser als die YL Reise klingt. Allerdings bin ich noch keine 35, weiß jemand wie streng die Altersbegrenzung genommen wird?:thinking:

Liebe Grüße
Mona

Hey Mona, ich habe keine Erfahrungswerte damit. Hab aber schon von einigen gehört, die älter als 35 Jahre waren und trotzdem bei YLT bis 35 mitfahren durften. Du kannst MP anschreiben, die antworten normalerweise umgehend. LG Henrik

1 „Gefällt mir“

Hallo Mona,

ist kein Problem.
Ich war auch schon Ü35 und bei YoungLine dabei. Wurde seitens MarcoPolo ohne Anmerkung o.Ä. gebucht.

Viele Grüße
Kai

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, bin auch an der Reise interessiert. Aktuell gibt es die Reise noch ohne Flugzugschlag. Beim nächsten Termin sind es schon 800€ die zum Reisepreis oben drauf kommen.

Hey
Also du kannst die Reise auch buchen, wenn du jünger als 35 bist :slight_smile: Das ist kein Problem. Ich habe schon die Jordanien Ü35 Reise gemacht und war da noch keine 35. Gar kein Thema. Bin auch am überlegen, die Reise zu buchen. Vergleiche sie auch gerade mit der reinen Young Line Reise :slight_smile:
Lg Caro

Mindestteilnehmerzahl ist jedenfalls schon erreicht :wink:

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und habe gebucht.

Freue mich sehr auf diese Reise.

Anbei schon mal ein Link zur gemeinsamen what’s App Gruppe: