Kap Südafrika vom 15.09. - 04.10

Hallo liebe Urlauber,

ich beobachte gerade die 20-tägige Südafrikareise im September 2024.

Wer von euch hat die noch auf seiner Watchlist?

Ich bin 37 und würde mir ein Doppelzimmer teilen wollen.

Liebe Grüße

Tine

1 „Gefällt mir“

Hey Tine,

die Reise interessiert mich auch! Ich beobachte mal was sich zu dem Beitrag tut. Bin selbst 42 und bisher einmal mit MP unterwegs gewesen. Afrika wäre Neuland für mich.

Liebe Grüße Henrik

Hallo zusammen,

bin auch an Südafrika zu dem Zeitpunkt interessiert, kann mich aber noch nicht zwischen YL und Ü35 entscheiden.

Viele Grüße
Kai

Hallo, ich wäre ebenfalls an dieser Reise interessiert, da diese viel besser als die YL Reise klingt. Allerdings bin ich noch keine 35, weiß jemand wie streng die Altersbegrenzung genommen wird?:thinking:

Liebe Grüße
Mona

Hey Mona, ich habe keine Erfahrungswerte damit. Hab aber schon von einigen gehört, die älter als 35 Jahre waren und trotzdem bei YLT bis 35 mitfahren durften. Du kannst MP anschreiben, die antworten normalerweise umgehend. LG Henrik

1 „Gefällt mir“

Hallo Mona,

ist kein Problem.
Ich war auch schon Ü35 und bei YoungLine dabei. Wurde seitens MarcoPolo ohne Anmerkung o.Ä. gebucht.

Viele Grüße
Kai

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, bin auch an der Reise interessiert. Aktuell gibt es die Reise noch ohne Flugzugschlag. Beim nächsten Termin sind es schon 800€ die zum Reisepreis oben drauf kommen.

Hey
Also du kannst die Reise auch buchen, wenn du jünger als 35 bist :slight_smile: Das ist kein Problem. Ich habe schon die Jordanien Ü35 Reise gemacht und war da noch keine 35. Gar kein Thema. Bin auch am überlegen, die Reise zu buchen. Vergleiche sie auch gerade mit der reinen Young Line Reise :slight_smile:
Lg Caro

Mindestteilnehmerzahl ist jedenfalls schon erreicht :wink:

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und habe gebucht.

Freue mich sehr auf diese Reise.

Anbei schon mal ein Link zur gemeinsamen what’s App Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/F6BV1ZV7AWo5Bb3kl8dwaz

In der Gruppe sind auch schon zwei weitere Mitreisende.

Liebe Grüße

Tine

1 „Gefällt mir“

Super danke dir. Ich bin noch am überlegen :slight_smile:
Hast du DZ gebucht?

Liebe Grüße
Caro

Hallo zusammen,

meine Schwester und ich haben die Reise auch gebucht.
Freuen uns schon sehr auf die Reise.

Liebe Grüße
Christina

1 „Gefällt mir“

Hey Caro,

Ja ich habe ein halbes DZ gebucht.