Kolumbien 25.10. - 09.11

Hallo zusammen,

Ich bin an der Kolumbien Reise interessiert, leider ist jedoch noch nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht, daher würde ich mich über weitere Interessenten freuen :blush:
Ich bin nur etwas skeptisch, da der Termin noch in der Regenzeit liegt, auch wegen der Sturmgefahr…hat da jemand Erfahrungen? Für mich wäre es das erst mal Südamerika.
Ich war zwar auch zum Ende der Regenzeit in Namibia, das war kein Problem, aber da ist es ja allgemein trockener.
Der August Termin kommt für mich leider nicht in Frage.

Liebe Grüße,
Christina

Hi Christina,
Hast du die Reise schon gebucht?
Ich hab bereits gebucht.
Grüße Franz

1 „Gefällt mir“

Hallo Franz,

schön zu hören, dass du dabei bist! Nein ich habe noch nicht gebucht, aber ich habe eine Angebotsanfrage ans Reisebüro gestellt und auch nachgefragt, wie viele schon angemeldet sind.
Ich hoffe sehr, dass die Mindestteilnehmerzahl noch erreicht wird, da es bei mir von der Arbeit aus schwierig ist den Urlaub wieder zurück zu nehmen…
Meine Kontaktperson ist heute noch im Urlaub, ich hoffe ich bekomme morgen eine Auskunft und ein Angebot :blush:

1 „Gefällt mir“

Wunderbar ja glaub schon ist ja noch eine Zeit hin glaub das wird schon noch voll

Hallo,
ich bin auch an der Reise interessiert.
Habt ihr schon neue Informationen bezüglich der Regenzeit?
Viele Grüße
Jana

Nur das aus dem Internet. Habe gelesen am Vormittag ist es meistens trocken und sonnig und nachmittags wechselhaft.

Ich bin auch dabei :slight_smile:
Freu mich!!
LG,
Lisa

1 „Gefällt mir“

Super dann sind wir ja schon ein paar Leute. Das wird bestimmt ein Riesen Spaß :star_struck:

LG
Franz

1 „Gefällt mir“

Ich überlege auch. Hoffe es wird die Mindestteilnehmerzahl erreicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Kolumbien Reise auch zu dem Datum gebucht. Hoffentlich erreichen wir noch die Mindestteilnehmerzahl.

VG
Daniel

1 „Gefällt mir“

Hallo,

habe auch gerade diese Reise gebucht. Gibts denn schon eine Whatsapp Gruppe?

Grüße
Alex

Hi
Soweit ich weiß gibt es noch keine aber wir können gerne eine machen.
LG Franz

Hallo zusammen,

Sebastian aus München hier. Habe die Reise ebenfalls gebucht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Xaver, Wastl, Lexa, Daniel und Lisi - das hört sich doch schon mal gut an!! :slight_smile:
Ich hoff auch ganz fest, dass die Reise noch zu Stande kommt! 2 Monate vorher wird entschieden, ob sie stattfindet. Drücken wir mal die Daumen. Wenns final ist, starten wie die Whatsapp Gruppe :slight_smile:

Bin auch dabei :slight_smile: Ein bisschen Zeit ist ja noch, da werden sich hoffentlich noch ein paar anmelden

1 „Gefällt mir“

So jetzt haben wir es geschafft :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Juhuu!!!
Ich hätte eine Whatsapp Gruppe erstellt (hoff, das funktioniert):

https://chat.whatsapp.com/INjvwja2t2XIPBjhb5ovAi

1 „Gefällt mir“

Funktioniert bei mir leider nicht :frowning: