Kolumbien 25.10. - 09.11

Hallo zusammen,

Ich bin an der Kolumbien Reise interessiert, leider ist jedoch noch nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht, daher würde ich mich über weitere Interessenten freuen :blush:
Ich bin nur etwas skeptisch, da der Termin noch in der Regenzeit liegt, auch wegen der Sturmgefahr…hat da jemand Erfahrungen? Für mich wäre es das erst mal Südamerika.
Ich war zwar auch zum Ende der Regenzeit in Namibia, das war kein Problem, aber da ist es ja allgemein trockener.
Der August Termin kommt für mich leider nicht in Frage.

Liebe Grüße,
Christina

Hi Christina,
Hast du die Reise schon gebucht?
Ich hab bereits gebucht.
Grüße Franz

1 „Gefällt mir“

Hallo Franz,

schön zu hören, dass du dabei bist! Nein ich habe noch nicht gebucht, aber ich habe eine Angebotsanfrage ans Reisebüro gestellt und auch nachgefragt, wie viele schon angemeldet sind.
Ich hoffe sehr, dass die Mindestteilnehmerzahl noch erreicht wird, da es bei mir von der Arbeit aus schwierig ist den Urlaub wieder zurück zu nehmen…
Meine Kontaktperson ist heute noch im Urlaub, ich hoffe ich bekomme morgen eine Auskunft und ein Angebot :blush:

1 „Gefällt mir“

Wunderbar ja glaub schon ist ja noch eine Zeit hin glaub das wird schon noch voll