Kolumbien 28.02-15.03 2025

Hallo :slight_smile:

ich Alex (25 Jahre) hätte Interesse an der Kolumbien Reise vom 28.02-15.03 2025. Da das meine erste Fernreise alleine ist, wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen bezüglich dieser Reise hat? :slight_smile:
Auch würde ich einen Zimmerpartner suchen!

Meldet euch gerne, freue mich über alle Gedanken :slight_smile:

Schöne Grüße

Hey Alex☺️
Ich bin Maria, 26 Jahre und interessiere mich auch für diesen Reisezeitraum.
Über Kolumbien speziell habe ich leider auch noch nichts gehört. Die anderen Fernreisen, die ich mit Marco Polo gemacht habe, waren alle mega☺️
Liebe Grüße

Hey Alex und Maria,

Ich interessiere mich auch für die Reise. Bzw würde ich sie gern kommende Woche buchen.
Von wo seit ihr bzw. Fliegt ihr denn und mit welcher Fluglinie?

Liebe Grüße Dominik

Hey Dominik😊
Ich buche die Reise auch nächste Woche, würde gerne ab Düsseldorf fliegen - ansonsten ab Frankfurt.
Und du ?
Liebe Grüße

Hey ihr beiden :blush:

ich habe die Reise bereits gebucht und fliege von Frankfurt aus (Direktflug um 13:55). Ich werde früher anreisen und die Nacht zuvor in Frankfurt verbringen.
Lasst mich unbedingt wissen, wie es ihr plant. Dann können wir uns vorab schon organisieren.

Schöne Grüße :blush:

Moin,

Dennis aus Lübeck hier

heute die Reise gebucht.
Ich fliege mit einem Kumpel zusammen aus Hamburg nach Kolumbien.

Wer auch dabei ist, gerne melden.

Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe ?

Nordische Grüße

https://chat.whatsapp.com/HEqo06T7ozX2MkkUhiCjBY

Hier wäre ein Link für die WhatsApp-Gruppe. Hoffentlich funktionierts. :sweat_smile:

Moin Alex, ich bin Finn aus Hamburg und bin Februar/März auch dabei. Habe versucht über den Link eurer Gruppe beizutreten,aber der Link funktioniert nicht mehr. Wenn die Gruppe noch besteht würde ich gerne beitreten.
Viele Grüße Finn

Hi zusammen, ich bin auch bei der Reise dabei und fliege ab Frankfurt. Gibt es die Whatsapp Gruppe noch?
Liebe Grüße
Anna