Hallo Zusammen,
hat schon jemand die Reise nach Kolumbien ab dem 24.10. gebucht? Eine Freundin und ich haben bereits gebucht und freuen uns über Mitreisende.
Viele Grüße, Tanja
Hallo Tanja
Ich habe die Reise ebenfalls gebucht und freue mich, wenn die Reise stattfindet.
Lieber Gruss
Stefan
1 „Gefällt mir“
Hallo ihr beiden,
eine Freundin und ich interessieren uns auch für die Reise und sind kurz davor zu buchen. Wie viele seid ihr schon? Von wo fliegt ihr?
Hi! Wie schön, habt ihr mittlerweile gebucht? Aktuell meine Freundin, Stefen (siehe Beitrag über deinem) und ich, aber die Mindestteilnehmerzahl ist ja erreicht. Ich fliege ab Frankfurt und meine Freundin ab München, aber auch über Frankfurt.
Liebe Grüße, Tanja
Hallo auch von meiner Seite
Ich fliege ab Zürich und ebenfalls über Frankfurt. Freue mich natürlich sehr, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist und über Alle weiteren Teilnehmenden.
Lieber Gruss
Stefan
Hey, ja wir haben mittlerweile auch gebucht und sind schon sehr gespannt auf die Reise. Wir fliegen ab Düsseldorf über Amsterdam. Dann sehen wir uns wohl erst in Kolumbien
Viele Grüße Hannah
1 „Gefällt mir“
Guten Morgen ,
auf meiner letzte Reisen haben wir zuvor eine Whatsappgruppe gegründet, um uns vorab austauschen zu können. Das war super praktisch. Gibt es für diese Reise schon eine Gruppen oder besteht Interesse, eine zu gründen?
Viele Grüße Hannah
Hallo Hannah,
das kenn ich von meinen letzten Reisen auch. Sehr gerne, ja. Liebe Grüße Tanja
Hallo, sehr gut!
Ich hab einmal eine Gruppe erstellt. Über diesen Link könnt ihr dieser beitreten: https://chat.whatsapp.com/LwQ1wRRln4eG8gMxQawhHR?mode=ems_copy_c
Ich hoffe, es funktioniert
LG Hannah
Hallo zusammen,
die Reise habe ich jetzt auch gebucht und warte jetzt auf die Unterlagen von Marco Polo. Freue mich schon sehr auf die Reise.
Derzeit suche ich noch einen Mitreisenden für ein geteiltes Doppelzimmer.
Fliege von München über Amsterdam.
Viele Grüße
Hendrik
Hallo Hendrik
Ich habe mich auch für ein Doppelzimmer angemeldet, bei der letzten Nachfrage war mir noch niemand zugeteilt. Könnte also gut sein, dass wir uns ein Zimmer teilen (ausser natürlich du suchst noch jemanden aus deinem Freundeskreis).
Gerne kannst du noch der WhatsApp Gruppe beitreten.
LG Stefan
Hallo,
ich überlege noch die Reise zu buchen. Welche Impfungen habt ihr so gemacht? Habt ihr denn Direktflug mit Lufthansa ab Frankfurt gebucht?
Viele Grüße