Kolumbien - El Ritmo de Colombia Reise-Nr. St 6716

Hey :slight_smile: Hat die Kolumbien Reise am 18.11.-03.12.2022 schon jemand gebucht? lg

Hey,
ja ich hab diese Woche gebucht und laut MP ist auch schon fast die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
Grüße und ein schönes WE

Hallo :slight_smile:
ich wäre auch dabei warte aber noch auf mein Flugangebot.
Der Reiseverlauf klingt super :slight_smile:
LG Sarah

Hallo!
Ich bin auch in Kolumbien mit dabei, habe ein halbes Doppelzimmer gebucht. Bin schon sehr gespannt und voller Reise-Vorfreude!
LG Anja

Ja hab die Reise ebenfalls gebucht. Freu mich schon total drauf :call_me_hand:t3:

Hi :blush:
Hab jetzt auch endlich meine Reisebestätigung erhalten. Ich fliege ab Frankfurt.
Habt ihr schon eine Packliste gesehen?
Lg Tina

Nein Packliste hab ich noch keine gefunden aber ich denke man mit der endgültigen Bestätigung der Reise erhäl man noch mal nähere Infos. Denn soweit ich im Bilde bin behält sich MarcoPolo bis 21 Tage vor Abreise das Recht den Trip zu stornieren. Vlt. erfährt man dann noch näheres.
Ich hoffe dass sich noch wer findet der ebenfalls ein halbes Doppelzimmer gebucht hat.
LG Lukas

Hallo zusammen, ich habe auch vor kurzem gebucht :blush: und hab mich total über den Eintrag hier gefreut. Schön, wenn man den ein oder anderen Namen schon kennt! :blush:
Ich warte aktuell auf die Flugangebote und Reisebestätigung. Nur noch 49 Tage to go! :smiling_face_with_three_hearts: