Kolumbien - El Ritmo de Colombia Reise-Nr. St 6716

Hey :slight_smile: Hat die Kolumbien Reise am 18.11.-03.12.2022 schon jemand gebucht? lg

Hey,
ja ich hab diese Woche gebucht und laut MP ist auch schon fast die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
Grüße und ein schönes WE

Hallo :slight_smile:
ich wäre auch dabei warte aber noch auf mein Flugangebot.
Der Reiseverlauf klingt super :slight_smile:
LG Sarah

Hallo!
Ich bin auch in Kolumbien mit dabei, habe ein halbes Doppelzimmer gebucht. Bin schon sehr gespannt und voller Reise-Vorfreude!
LG Anja

Ja hab die Reise ebenfalls gebucht. Freu mich schon total drauf :call_me_hand:t3:

Hi :blush:
Hab jetzt auch endlich meine Reisebestätigung erhalten. Ich fliege ab Frankfurt.
Habt ihr schon eine Packliste gesehen?
Lg Tina

Nein Packliste hab ich noch keine gefunden aber ich denke man mit der endgültigen Bestätigung der Reise erhäl man noch mal nähere Infos. Denn soweit ich im Bilde bin behält sich MarcoPolo bis 21 Tage vor Abreise das Recht den Trip zu stornieren. Vlt. erfährt man dann noch näheres.
Ich hoffe dass sich noch wer findet der ebenfalls ein halbes Doppelzimmer gebucht hat.
LG Lukas

Hallo zusammen, ich habe auch vor kurzem gebucht :blush: und hab mich total über den Eintrag hier gefreut. Schön, wenn man den ein oder anderen Namen schon kennt! :blush:
Ich warte aktuell auf die Flugangebote und Reisebestätigung. Nur noch 49 Tage to go! :smiling_face_with_three_hearts:

Hi Steffi, hast du mittlerweile fest gebucht?
Meine Unterlagen sind angekommen und die Reise bestätigt. Freue mich schon sehr.
Vielleicht melden sich noch ein paar andere und wir können FB oder what’s App Gruppe ausmachen.
Lg Tina

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe die Reise ebenfalls gebucht :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Eine WhatsApp Gruppe wäre doch echt cool!

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir Eure Handynummern per Nachricht schicken.

Ich würd dann eine Gruppe eröffnen? :relaxed:

Fest gebucht hab ich, ich warte aber noch auf meine Unterlagen.

1 „Gefällt mir“

Kurze Info an alle:

Es gibt jetzt eine WhatsApp Gruppe.
Schreibt mir gerne Eure Nummer per Nachricht☺️

1 „Gefällt mir“

ich wäre bei der Gruppe dabei :slight_smile:

Ich kann dir irgendwie keine private Nachricht schreiben, kann mir jemand helfen? Oder mich anschreiben? Wär auch gern in der Whatsapp-Gruppe dabei.
Viele Grüße!

Moin Steffi,
kannst du mir auch einen Einladungslink schicken?
Finde die PN Funktion auch nicht :smiley:

Hallp zusammen,
Ich komme auch mit nach Kolumbien. Könnt Ihr mich mit in die WA Gruppe aufnehmen?

LG Nicole

Hallo,

wir kommen auch mit am 18.11.
Könnt Ihr uns auch in die Whatsapp Gruppe zufügen?

Viele Grüße und bis Bald!

Hallo zusammen,
ich bin auch mit dabei und würde mich über den WhatsApp Link freuen:)
LG