Kuba 06.05.-21.05.24

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Kuba Reise vom 06.05. - 21.05. gebucht.
Gibt es hier schon jemanden der auch an der Reise interessiert ist, oder sogar auch schon gebucht hat?

Ganz liebe Grüße
Sandra

Hallo Sandra,

ich habe mich auch für die Reise entschieden und werde am Wochenende buchen.
Ich fliege von Frankfurt aus.

LG
Tobias

Hallo Tobias,

das freut mich das du die Reise auch buchen wirst.
Ich werde auch von Frankfurt aus fliegen. Weißt du schon mit welcher Fluggesellschaft? Ich hab mich für den Direktflug mit Condor entschieden.

LG
Sandra

Hi Sandra,

ich werde auch mit Condor fliegen. Finde ich wesentlich entspannter als nochmal in Paris oder Madrid umzusteigen.

LG
Tobias

Hi,
also ich habe mich dieses Jahr auch für Kuba entschieden. Allerdings habe ich die Reise für ab den 28.10.2024-12.11.2024 .Ich habe über das Reisebüro gebucht und da hat mir die Beraterin empfohlen eher Oktober/November zu fliegen. Ich hatte von der Fluggesellschaft aktuell nur die Air Europa mit Umstieg in Madrid als Auswahl. Ich bin mal gespannt was ihr von der Reise erzählt. Wie kamt ihr auf die Idee für den Mai zu buchen ? Vielen Dank und liebe Grüße

Hi,
als ich die Reise gebucht habe, hatte ich mir gar keine großen Gedanken darüber gemacht ob das jetzt eine gute Reisezeit ist oder nicht.
Mai war halt die Zeit in der ich Urlaub machen wollte und dann hab ich geschaut welche Reise mich in der Zeit am meisten anspricht.
Ich hab jetzt im nachhinein mal geschaut, so schlecht ist es im Mai ja auch nicht. Klar es kann mal Regnen und die Luftfeuchtigkeit ist dadurch ggf. etwas höher, aber das stört mich nicht wirklich.
LG
Sandra

Hallo miteinander,

ich habe mich auch für die Reise nach Kuba im Mai entschieden und fliege auch von Frankfurt aus.
Habt ihr Lust sich am Flughafen einen Treffpunkt auszumachen, um sich schon mal kennenzulernen?

Liebe Grüße
Dominik

Hallo Dominik,
das können wir gerne machen.
Wenn ihr wollt, können wir auch gerne vorher eine WhatsApp Gruppe machen.
LG
Sandra

Hallo Zusammen,

sehr gerne.
Ich wäre auch vorab für eine WhatsApp Gruppe.
Fliegst du ebenfalls mit Condor, Dominik?

LG
Tobias

Hey,

sehr cool. Ja eine WhatsApp Gruppe finde ich auch super.
Ja genau, ich fliege auch mit Condor.
Fliegt ihr direkt von Frankfurt aus oder startet ihr erstmal von einem anderen Flughafen und steigt dann in Frankfurt um?

LG
Dominik

Hi,

ich werde direkt von Frankfurt aus fliegen.

LG
Tobias

Hey,
ich werde auch direkt von Frankfurt auf fliegen.

Dann schickt mir doch mal eure Nummern, dann würde ich eine Gruppe eröffnen.

LG
Sandra