Kuba 07.11.-21.11.23

Hey :blush:
Ich habe Interesse an der Kubareise und wollte einfach mal mit anderen Interessierten in den Austausch gehen.

Hey!
Ich habe bereits die MPYL Kubareise vom 07.11. bis 22.11.23 gebucht. :blush:
Mal gucken, ob bzw. wann die mindestteilnehmerzahl erreicht ist.
VG

Ah wie cool :slight_smile: Ich werde vermutlich diese oder nächste Woche buchen. Wo kommst du her?

Ich komme aus Düsseldorf. Müsste dann aber ab Frankfurt fliegen. Und du?

Ich komme aus Berlin und gehe davon aus, dass ich dann auch von hier fliege :blush:

Hallo :),

ich habe auch die Reise vom 07.11-22.11.23 gebucht und fliege ab Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Cool!
Dann kann man sich am Flughafen treffen. :slight_smile:

Das machen wir.:+1::blush:
Ich hoffe nur noch, dass die Reise auch stattfindet. Aber bis November ist ja noch etwas hin.

Hallo ihr, ich bin auch am überlegen die Reise zu buchen. Wisst ihr denn schon, wie viele Teilnehmer*innen es aktuell sind? :blush:

Hallo zusammen!
Eine Freundin und ich haben heute auch die Reise gebucht.

1 „Gefällt mir“

Schön, ich habe sie jetzt auch gebucht. Fliegt ihr an Frankfurt?

Ja, wir fliegen ab Frankfurt.

Guten Morgen,

Ich habe eben auch meine Reisebestätigung erhalten und freue mich auf November. :see_no_evil::partying_face: habt ihr abseits des Forums eine Gruppe zum Austausch erstellt?

Grüße

Hi!
Ich glaube bislang gibt’s noch keine WhatsApp Gruppe. Wäre aber ne gute Idee. :wink:

Ich kann gerne eine anlegen. Bräuchte dann nur die Nummern :blush:

Danke! :blush:
Hab dir meine Nummer per PN geschickt.

Hallo :slight_smile: ich bin auch dabei. Gibt es schon die Whatsapp Gruppe? Lg Teresa

Hi Teresa,
ja, es gibt eine Gruppe. Schick Bjoern2403 einfach eine PN mit deiner Nummer. Er lädt dich dann ein. :blush:

Danke, werd ich machen :slight_smile:

Auch für alle anderen. Wer interesse an einem Austausch im Vorfeld hat, kann mir gerne eine PN mit der Handynummer schicken.