Kuba 15.11-29.11.22 YLT gebucht

Hallo, wer hat noch die Reise nach Kuba vom 15.11-29.11.22 gebucht :blush:
Vielleicht kann man hier schon ein paar Leute kennenlernen. Ich hab ein halbes Doppelzimmer gebucht. :slightly_smiling_face: Grüße vom Bodensee

1 „Gefällt mir“

Hi Inga,
ich werde die Reise vom 15.11.-29.11. auch buchen - ich wollte schon immer mal nach Kuba, Land und Leute kennen lernen :slight_smile: Hoffentlich kommen genug Teilnehmer zusammen.
Viele Grüße aus Frankfurt
Kevin

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden, ich bin aktuell auch am Überlegen die Reise zu buchen. Der Reiseverlauf klingt super und was gibt es besseres als dem grauen Novemberwetter in Deutschland zu entfliehen :blush:
Hat jmd bei mp schon mal nachgefragt, wie viele sich dafür aktuell schon angemeldet haben? Wäre echt cool, wenn ausreichend zusammen kommen würden.
Liebe Grüße aus Berlin, Lisa

Hey ihr beiden, freu mich über euer Interesse:)
Letze woche als ich gebucht habe, war die Mindestteilnehmerzahl erreicht …sieht also gut aus :+1:
Ich bin tatsächlich 5 wochen lang davor in Bernau :slight_smile: da könnte man sich schon mal treffen. Ich fliege ansonsten ab Zürich dann.
Lg inga

Hey Ihr beiden, ich habe nun fest vom 15.11.-29.11. gebucht und fliege Frankfurt-Madrid-Havanna. Gehe auch mal davon aus, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht werden wird. Die zweite Novemberhälfte dem grauen Wetter in die Sonne zu entfliehen hat etwas :slight_smile: VG Kevin

1 „Gefällt mir“

Update: Die Mindestteilnehmerzahl ist nun auch laut System von MP ereicht! :slight_smile: LG Kevin

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und freue mich schon riesig :partying_face:
Werde ab München fliegen.

Lg Lisa

1 „Gefällt mir“

Hey cool :slight_smile: hast du auch zwischenlandung in Madrid ? Und wann?
Die Frage geht eigentlich an alle… und wie alt seid ihr denn?

Genau, fliege auch über Madrid. Sollen wir evtl. eine Whatsapp Gruppe aufmachen, dann können wir uns besser austauschen? Kann man hier private Nachrichten schicken? :sweat_smile:

Glaub nicht, aber instagram oder so?

Heiße _ lisa.zi _ auf Instagram, melde dich/meldet euch gerne :blush:

Klar, ich kann gerne auf Instagram oder WA ein Gruppe erstellen, wenn Ihr Eure Namem sendet. Fliege am 15.11. von Frankfurt über Madrid nach Havanna. LG Kevin

1 „Gefällt mir“

bella_sagefemme_kn :v::slightly_smiling_face:

Hey,

habe mich nun auch entschlossen mit euch nach Kuba zu reisen :slight_smile:
Werde vermutlich morgen das ganze dann im Reisebüro fest buchen.
Hab schon jetzt richtig Bock und freu mich euch alle dann kennenzulernen.
Sven

1 „Gefällt mir“

Hey, cool dass du auch dabei bist :slight_smile: wenn du magst, kannst du uns gerne auf instagram kontaktieren, wir haben schon ne kleine Gruppe erstellt. Lg

Hey Hey, habe nun auch ein Angebot erhalten und morgen fix buchen. Ich freue mich schon sehr :slight_smile:
Wenn es eine Gruppe auf Instagram gibt, wäre es lieb, wenn ihr mich hinzufügen könntet. Name: Fraucristal

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich nicht sicher finden.
Schicke mir doch eine Nachricht an bella_sagefemme_kn :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey aus Köln,
bin gerade zufällig auf die mega Reise aufmerksam geworden :slight_smile:
Wenn alles klappt mit der Buchung und noch Platz ist würde ich ab Frankfurt mitfliegen.

Wie alt seid ihr alle? Habt ihr DZ oder EZ und die Extras gebucht?

VG
Marco

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile: bisher ist der Altersdurchschnitt 26-33 , und ich habe zb ein DZ gebucht… andre auch EZ. Ich bin eher Kategorie Sparfuchs…was sowas angeht :wink:
Wir haben ja auch die Instagruppe, kannst gern dort schreiben.
Lg

Hallo Kevin,

Ich habe wohl den gleichen Flug wie du gebucht, weil ich ebenfalls von Frankfurt fliege (und von hier komme) :slight_smile: