Kuba 16.05.2023 - 30.05.2023 Zimmerpartnerin gesucht

Hallo!
Ich bin Sarah und werde die Kuba Reise Reise Salsa, Rum & Sinnlichkeit vom 16.05.2023 - 30.05.2023 buchen :slight_smile: . Es wird meine erste Marco Polo Reise sein.

Ich würde gerne in ein Doppelzimmer gehen und fände es schön noch jemanden zu finden der sich gerne ein DZ mit mir teilen würde.

Außerdem wäre es toll vorab schon mal Kontakt zu Mitreisende zu knüpfen.

Ich freue mich.

Viele Grüße
Sarah :slight_smile:

Hallo Sarah,

es gibt bereits eine Facebook Gruppe für diese Reise

https://m.facebook.com/groups/1225069235030153/?ref=share

Da kannst du gerne beitreten um die Mitreisenden kennen zu lernen.

Viele Grüße
Pauline

Hi Pauline, ich hoffe es geht dir gut. Danke für den Hinweis. Ich habe die Reise heute gebucht und habe leider kein FB. Könnte jemand von euch eine WhatsApp Gruppe erstellen? Bei den anderen Reisen hat es auch immer super geklappt. Danke und lg Alex

Hallo Pauline und Alex,

ich habe auch heute fest gebucht und warte noch auf die Bestätigung von Marco Polo, die aber sicher bald eintreffen wird :slight_smile: .
Außerdem hoffe ich, dass sich noch eine weibliche Mitreisende für das halbe Doppelzimmer
findet :crossed_fingers:.
Danke für die Facebook Gruppe. Ich bin schon eingetreten.

Ich freue mich auf eine tolle Reise mit.

Viele Grüße
Sarah

Hallo Sarah,
ich werde ebenfalls im Mai dabei sein und habe ein halbes DZ gebucht.
Liebe Grüße
Valerie