Guten Abend, letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft nach Kuba zu kommen. Für dieses Jahr habe ich es mir fest vorgenommen und war heute im Reisebüro und habe die Reise gebucht. Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht hat noch jemand Interesse an der Reise ? Vielen Dank und freundliche Grüße
Dela
Hallo, wir haben die Reise ebenfalls gebucht und freuen uns schon! Liebe Grüße Sophie
1 „Gefällt mir“
Hi! Eine Freundin und ich haben auch die Reise gebucht!
1 „Gefällt mir“
Hey cool von wo fliegt ihr ?
Liebe Grüße
Meine Freundin fliegt von Frankfurt, ich von München, aber dann auch über Frankfurt mit condor. Ihr?
Hey ich fliege von Frankfurt allerdings mit Air Europa. Wie bist du und deine Freundin auf die Idee gekommen Kuba Reise zu buchen? Und schon mal mit Marco Polo gereist ? Liebe Grüße
Hallo Zusammen, auch ich fliege von Frankfurt allerdings mit Condor. Habe die Reise bereits gemacht 2018 und hat mir mega gefallen.
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor! Hättet ihr Lust eine Whats App Gruppe aufzumachen?
Ja gerne . Das heißt ich bin aktuell die einzige die mir Air Europa fliegt von Frankfurt aus ? Wisst ihr ob man ein Spannungswandler benötigt und Reise Adapter?ich freue mich schon richtig auf Kuba. Das ist meine erste Fernreise und ich bin richtig gespannt und freue mich sehr auf die Reise
Ich denke ein Reiseadapter sollte reichen gut dann mache ich eine auf. Schickt mir gerne eure Nummer per Nachricht wer rein möchte!
1 „Gefällt mir“
Hi, ich habe die Reise soeben auch gebucht & freue mich schon riesig @Sophie217 gibt es nun schon eine WhatsApp Gruppe, der ich auch noch beitreten könnte? Viele Grüße
@Julia222 ja gibt es sende mir gerne deine Nummer wenn du rein magst!
Hallo
Ich habe auch die Kuba Reise ab 28.10 gebucht. Komm aus Bayern und fliege von München über Frankfurt Condor.
Falls ihr nichts dagegen habt und es eine WhatsApp Gruppe gibt würde ich gerne beitreten.
Lg Ludwig
@Luggi410
Ja es gibt schon eine WhatsApp Gruppe😉. Kannst mir deine Handynummer per Nachricht mitteilen. Dann würde ich dich hinzufügen.
Liebe Grüße
Dela
Hallo ich habe auch die Reise ab 28.10. mit Condor ab Frankfurt gebucht.
Würdet ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo Beisammen,
ich bin hier ganz neu. Bei mir ab München steht 27.10.2024 (Reise Nr. 6549). Reden wir hier von derselben Reise?
Wer alles hat sicher gebucht? Würde mich über eine Rückmeldung freuen… würde wissen wie die Zusammenstellung aktuell ausschaut: Pärchen, keine Pärchen und weiblich / männlich?
Da ich alleine anreise und wir 14 Tage verbringen müssten, ist es schon wichtig… nicht dass ich hauptsächlich unter Pärchen bin
VG
Hulusi
Hallo also ob du jetzt genau die selbe Reise hast wie wir das weiß ich nicht . Meine Reise beginnt wie oben steht und ist Marco Polo Young Line Travel. Es gibt mehrere Reisen nach Kuba die Mini Gruppe und auch Studiosus.
Zur Info es sind einige Alleinreisende dabei unter anderem ich . Mit Marco Polo Young Line travel ist es meine 3. Reise und meine erste Fernreise.
Die Gruppen sind echt nett in der Regel.
Viele Grüße
Dela