Kuba ab 28.10.2024-12.11.2024

Guten Abend, letztes Jahr habe ich es leider nicht geschafft nach Kuba zu kommen. Für dieses Jahr habe ich es mir fest vorgenommen und war heute im Reisebüro und habe die Reise gebucht. Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht hat noch jemand Interesse an der Reise ? Vielen Dank und freundliche Grüße
Dela

Hallo, wir haben die Reise ebenfalls gebucht und freuen uns schon! Liebe Grüße Sophie

Hi! Eine Freundin und ich haben auch die Reise gebucht! :heart_eyes:

Hey cool von wo fliegt ihr ?
Liebe Grüße

Meine Freundin fliegt von Frankfurt, ich von München, aber dann auch über Frankfurt mit condor. Ihr? :slight_smile:

Hey ich fliege von Frankfurt allerdings mit Air Europa. Wie bist du und deine Freundin auf die Idee gekommen Kuba Reise zu buchen? Und schon mal mit Marco Polo gereist ? Liebe Grüße

Hallo Zusammen, auch ich fliege von Frankfurt allerdings mit Condor. Habe die Reise bereits gemacht 2018 und hat mir mega gefallen.

Wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor! Hättet ihr Lust eine Whats App Gruppe aufzumachen? :slight_smile:

Ja gerne . Das heißt ich bin aktuell die einzige die mir Air Europa fliegt von Frankfurt aus ? Wisst ihr ob man ein Spannungswandler benötigt und Reise Adapter?ich freue mich schon richtig auf Kuba. Das ist meine erste Fernreise und ich bin richtig gespannt und freue mich sehr auf die Reise :slight_smile: