Forum & Mitreisebörse

Kuba Februar oder März

Hallo,

Ich (m,33) überlege nach Kuba zu gehen im Februar oder März mit Young Line u35. Ich war 2021 in Griechenland und war super.

Gibt es schon eine Facebook-Gruppe für die Reise im Februar oder März? Bzw wie finde ich die Facebook-Gruppe? Hab mal gehört es gibt ein Verzeichnis oder sowas.

Wie seht ihr das mit der aktuellen Lage in Kuba? Corona wird schon passen. Aber ich befürchte, dass viele Läden zu/pleite sind.

Danke

Grüße

Lukas

Hey Lukas,

ich habe gerade gebucht :blush: die Teilnehmerzahl ist auch schon erreicht. Anscheinend gibt es hier aber noch keine Gruppe o.ä…

Hallo zusammen,

diese Reise ist in meiner näheren Auswahl für den Urlaub im Frühjahr. Der Termin im Februar wird es aber wegen dem bereits ausgebuchten EZ sicher nicht werden. Für mich kommen nur der 22.03.-05.04. und 13.04.-27.04. in Frage.

LG Tobi

Hey liebe Weltenbummler,
ich (30 w) suche noch jemanden, der sich ein 1/2 Doppelzimmer mit mir teilt.

LG Stefanie

Hey Stefanie:)
Ich spiele auch mit dem Gedanken, Kuba zu buchen und würde gerne das Doppelzimmer teilen. Wann willst du denn verreisen? Im Februar oder März?
LG Svea

Hey Svea,
das wäre die Februarreise, im März bekomme ich keinen Urlaub.
Wie sieht es bei dir aus? Das wäre ja klasse, wenn das klappt. Ich wollte heute bzw. spätestens am Freitag buchen. Würde mich sehr freuen, wenn das klappt :slight_smile: Ein Einzelzimmer wäre ja auch nur noch auf Anfrage.

Liebe Grüße
Stefanie

Hi!
Ich hab auch Kuba ab 8.2. gebucht! Aber die Reise wurde jetzt wegen der Flugverfügbarkeit um 1 Tag auf den 9.2. verlegt. (Nur so als Info für diejenigen die noch nicht gebucht haben).
Jetzt hoffen wir mal dass nichts mehr dazwischen kommt! :slight_smile:

Gruß

Hallo Stefanie,
ich möchte auch die Februarreise buchen. Dann passt das ja. :slightly_smiling_face:
Ich würde wahrscheinlich auch Freitag buchen (muss noch eine Rückmeldung wegen einer Prüfung abwarten).
LG
Svea

Na perfekt. Ich muss auch nur nochmal Rücksprache auf Arbeit halten, aber das wird für den Zeitraum gar kein Problem. Hab mich für Freitag im Reisebüro meines Vertrauens schon angekündigt. Das wäre ja supi, wenn das dann passt🙃

Und dann hoffen wir mal, dass Corona es uns auch gönnt.

Schreib mir gern, sobald du News hast.

LG

Ich habe die Reise im Februar gestern gebucht, lediglich die Flüge sind derzeit noch auf Anfrage. Wenn die bestätigt werden, würde ich von Frankfurt über Madrid fliegen. Wer fliegt auch von dort?

Ich habe kein Facebook, gibt es denn schon eine Whats App Gruppe? Würde mich dort dann gern integrieren😌

Liebe Grüße
Stefanie

Hey,
ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht :blush:
Liebe Grüße
Jacky

Also ein Freund und ich haben jetzt für März gebucht. Es füllt sich langsam. Wir brauchen aber noch ein paar Buchungen :slight_smile:

Facebook Gruppe für März:

https://www.facebook.com/groups/3133353113579196/?ref=share

Hallo @Luk,

meine erste MP Gruppenreise und ich wollte eigentlich gerne sofort (Anfang Feb) weg. Aber leider ist die Reise bereits ausgebucht.

Eigentlich kann ich im März nicht - möchte aber vor/im März noch, um Resturlaub abzubauen und liebäugle gerade mit der Kubareise ab 23.03.
Würde der FB Gruppe schon mal beitreten wollen und euch Mitreisende schon mal kennenlernen.

Wenn das bei mir nichts wird, werde ich auch auf einen Apriltermin switchen müssen.

Viele Grüße aus München
Clara