Kuba 🇨🇺 Im August: Salsa Rum und Sinnlichkeit

Hallo :raising_hand_woman:t2:
Ich habe gestern die Kuba Reise :luggage: im August gebucht. Ist noch wer dabei? Ich suche meine Mitreisenden :relaxed: Würde mich sehr freuen, von euch zu hören.
:cuba::ocean::dancer:t3::palm_tree::luggage::tropical_drink::cuba:

Hi :blush: ich bin gerade dabei die Reise im August nach Kuba zu buchen :palm_tree::cactus::sunny::beach_umbrella::cuba::partying_face:
Von wo fliegst du denn? Bei mir wird es entweder Frankfurt oder München.
Liebe Grüße Krissi :hugs:

Hi Krissi, ich fliege ab Frankfurt (allerdings schon einen Tag eher (1.8) und zwar mit Condor und auch zurück mit Condor statt mit Air Europe, weil der Aufpreis geringer war). Herzliche Grüße und hoffentlich sehen wir uns in Kuba :smiley:

Mein Reisebüro hat mit jetzt auch genau diese Flüge angeboten. Also Hinflug am 1.8. Mit Condor​:blush:Vielleicht könnten wir uns in Frankfurt am Flughafen treffen? :partying_face:
Würde mich freuen nicht alleine fliegen zu müssen :speak_no_evil::smile:

Sehr gerne - werde die Nacht vorher schon in einem Hotel in Frankfurt am Flughafen übernachten. Können uns dann sehr gerne am 1.8 treffen (besser früh, wenn da so ein Chaos herrschen sollte, wie an anderen Flughäfen. Der Flug geht glaube ich 13:50 Uhr, richtig? Vielleicht 9:30 Uhr? Können aber natürlich gerne vorher nochmal schreiben, vielleicht ändert sich ja auch noch was an den Abflugzeiten :slight_smile:

Ich würde am 1.8. früh mit dem ICE nach Frankfurt fahren, hab eine Verbindung gefunden da wäre ich gegen 10 Uhr da. Denke das ist auch noch ok oder? :blush: Der Flieger geht um 13:50 Uhr, wenn sich nichts mehr ändert :grin:
Du kannst mir gerne mal in Insta schreiben krissi_ga, dann können wir uns da nochmal austauschen. Hast du schon einen festen Sitzplatz im Flieger?

Hey, die Unterlagen für die Reise kommen glaube ich erst so 3 Wochen vorher (da steht dann glaube ich erst was vom festen Sitzplatz?! Könnte aber natürlich mal im Reisebüro nachfragen :slight_smile: ). 10 Uhr müsste passen, vorbehaltlich Chaostage am Flughafen. ich habe leider kein Insta. Bei Facebook habe ich so eine Allerweltsabkürzung, dass du sie wahrscheinlich auch nicht findest (aber wenn du FB hast, habe schon verzweifelt als “Anna Be” in der MPYL Gruppe nach Mitreisenden gesucht - so könntest du mich dort finden oder du teilst mir deinen Namen dort mit). Herzliche Grüße

Hey ich bin auch bei der Reise nach Kuba dabei und fliege von Frankfurt ein Tag davor schon :relaxed:
Würde mich auch anschließen wenn das in Ordnung ist :relieved: habe dich auch auf insta geaddet
Heiße dort: sebastian_sch63

Gruß Sebastian

Cool, Sebastian! Langsam finden wir uns alle :slight_smile: Der Facebook-Gruppen-Link lautet:
https://www.facebook.com/groups/1233841894020426/?ref=share

Ich habe leider kein Facebook, hättet ihr auch Lust ne WhatsApp Gruppe aufzumachen? :slightly_smiling_face:

Gerne :slight_smile: ! WhatsApp ist super. Lass dir mal was einfallen, wie es zirkulieren kann, ohne dass das halbe Internet unsere Handynummern kennt! Vielleicht schickst du es Krissi bei Instagram per PM und sie packt es in die FB-Gruppe? Oder kann man bei Whatsapp hier auch nur einen Link teilen (sorry, bin technisch nicht besonders versiert)? Herzliche Grüße, Anna

Hallo ihr Lieben, bin jetzt auch spontan dabei :slight_smile:
Eine Whatsapp-Gruppe wurde ich auch super finden.
Liebe Grüße :smiling_face:
Sarah

Hallo in die Runde! Ich bin auch in 2 Wochen dabei. Habt ihr denn die Whatsapp Gruppe erstellt? Ich schließe mich gerne an :slight_smile: Sehr cool, dass hier auch noch andere schon am 01.08. mit Condor fliegen.