Kuba Minigruppe

Hallo zusammen,
Ich überlege aktuell die Kuba- Reise vom 10.04. - 25.04 zu buchen. Ich bin 25 Jahre und komme aus Stuttgart , leider sind die YL bereits ausgebucht. Hat jemand die Reise gebucht und wenn ja woher kommt ihr und wie alt seid ihr? Oder hat jemand Erfahrung mit den Mini-Gruppen?
Liebe Grüße
Milena

1 „Gefällt mir“

Hi Milena,

ich bin 29 Jahre, komme aus Neckarsulm und interessiere mich für die Kuba Reise im Mai :relaxed: (Allerdings keine Minigruppe)
Vielleicht möchtest du dich ja anschließen? Wir haben hierzu bereits eine kleine WhatsApp Gruppe erstellt.

Viele Grüße
Janina

1 „Gefällt mir“

Hallo Janina, danke für deine Nachricht :slightly_smiling_face: ich muss leider den Urlaub bis Ende April genommen haben, daher kann ich leider im Mai nicht mehr :frowning:

Hallo Milena,
ich (M, 32) suche aktuell auch noch eine Reise für April und die Young Line Dinger sind nicht mehr verfügbar.
Hast du dich schon angemeldet für die Reise nach Kuba und noch weitere Mitreisende gefunden?
Gruß.Markus

Hallo Markus, ich hatte die Kubareise bereits reserviert und den Flug angefragt. Leider waren die Flüge ausgebucht oder mit mehr als 1000 Euro Aufpreis in der Bussiness Class verfügbar, das hat leider mein Budget überschritten und ich habe abgesagt :frowning: Telefonisch hatte ich den Altersschnitt angefragt, zwischen Jahrgang 44 und 2004 ist wohl alles dabei :slight_smile: ich hoffe, du findest noch eine passende Reise!