Kuba-Minigruppenreise 13.-27.11.2022

Hallo Zusammen :blush:
wollte mal nachfragen, ob schon wer die Reise gebucht hat bzw. noch am überlegen ist oder vielleicht Lust hat mitzufahren :slightly_smiling_face:
Viele Grüße Jenny

Hallo Jenny :blush:

ich habe auch Interesse an der Reise, aber bisher noch nichts gebucht.
War bisher immer nur zu Zweit auf Reisen bzw. habe noch nicht über Marco Polo was gebucht.
Hast du schon Erfahrungen?
Der Reiseplan klingt an sich super, aber auch irgendwie bisschen stressig - ein paar Strandtage mehr wären ganz schön :laughing:
Viele Grüße,
Claudia

Hallo Claudia :blush:
Super dass du auch überlegst die Reise zu buchen.
Ja das stimmt, wenig Strand ist dabei. Aber dafür kommt man auf die kleinen Inseln raus :relaxed: und ein bisschen freie Zeit hat man ja, da wird bestimmt auch ein wenig Zeit für den Strand sein. :beach_umbrella:
Ich selbst mache auch zum ersten Mal eine Marco Polo Reise. Freue mich aber auch schon neue Leute kennen zu lernen. :wink:
Von wo aus würdest du fliegen?
Hoffe die Reise findet statt.
LG Jenny