Kuba-Minigruppenreise 13.-27.11.2022

Hallo Zusammen :blush:
wollte mal nachfragen, ob schon wer die Reise gebucht hat bzw. noch am überlegen ist oder vielleicht Lust hat mitzufahren :slightly_smiling_face:
Viele Grüße Jenny

Hallo Jenny :blush:

ich habe auch Interesse an der Reise, aber bisher noch nichts gebucht.
War bisher immer nur zu Zweit auf Reisen bzw. habe noch nicht über Marco Polo was gebucht.
Hast du schon Erfahrungen?
Der Reiseplan klingt an sich super, aber auch irgendwie bisschen stressig - ein paar Strandtage mehr wären ganz schön :laughing:
Viele Grüße,
Claudia

Hallo Claudia :blush:
Super dass du auch überlegst die Reise zu buchen.
Ja das stimmt, wenig Strand ist dabei. Aber dafür kommt man auf die kleinen Inseln raus :relaxed: und ein bisschen freie Zeit hat man ja, da wird bestimmt auch ein wenig Zeit für den Strand sein. :beach_umbrella:
Ich selbst mache auch zum ersten Mal eine Marco Polo Reise. Freue mich aber auch schon neue Leute kennen zu lernen. :wink:
Von wo aus würdest du fliegen?
Hoffe die Reise findet statt.
LG Jenny

Hi zusammen,

ich überlege auch die Kuba-Reise zu buchen :slight_smile: Gibts hier schon ne Gruppe oder so mit Leuten, die bereits gebucht haben?
Ich habe noch nie eine solche Reise gebucht, bei mir im Freundeskreis geht sich dieses Jahr nichts zusammen, deswegen hab ich mich jetz mal für mich allein informiert :slight_smile:
Würde mich über Rückmeldung von euch freuen :slight_smile:

LG
Bine

Hey, ich habe die Reise von 15.11-29.11 gebucht… , mit Doppelzimmer zum teilen, falls intresse besteht :slight_smile: lg

Hi,

ich hatte die Reise mal kurz überlegt, wollte dann aber zusammen mit 2 Freundinnen auf eigene Faust nach Kuba… Allerdings habe ich die Info von 2 Leuten vor Ort, dass aktuell Strom rationiert wird und 6h pro Tag kein Strom verfügbar ist. Das Auswärtige Amt hat dazu auch Infos online.
Von daher ist Kuba für mich aktuell keine Option. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Reise von Marco Polo nicht durchgeführt wird, wenn die Situation so bleibt. Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Situation bis Oktober verbessert und die Reise normal stattfindet :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“