Hallo zusammen,
ich habe gerade mit einer Freundin die Kuba-Reise mit MPYL vom 11.11. bis 26.11.2024 gebucht!
Gibt es vielleicht bereits Mitreisende?
Liebe Grüße, Maike
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit einer Freundin die Kuba-Reise mit MPYL vom 11.11. bis 26.11.2024 gebucht!
Gibt es vielleicht bereits Mitreisende?
Liebe Grüße, Maike
Hey Maike,
Ich hab auch gebucht
Fliegt ihr auch ab Frankfurt?
Liebe Grüße Nicole
Hallo Nicole,
cool das freut mich!
Wir fliegeb auch ab Frankfurt mit Condor.
Liebe Grüße, Maike
Hallo zusammen, ich habe die Reise auch gebucht und fliege ebenfalls nach Frankfurt! Habt ihr denn schon eine WhatsApp-Gruppe?
LG Bianka
Hey,
das freut mich.
Ein WA-Gruppe gibt es glaube ich noch keine.
LG Maike
Hallo zusammen,
ich überlege auch gerade die Reise zu buchen. Seid ihr denn alle mit jemandem zusammen im DZ/EZ oder gibt es vielleicht noch Mitreisende die Interesse hätten sich ein Zimmer zu teilen?
LG Wiebke
Hallo Wiebke,
ich selber mache die Reise mit einer Freundin zusammen und wir haben ein DZ.
Aus der Erfahrung weiß ich aber, man kann problemlos ein halbes DZ buchen und dann bekommt man automatisch jemanden mit ins Zimmer, der ebenfalls ein halbes DZ gebucht hat. Id.R. geht es der Reihenfolge der Anmeldungen nach, einer eröffnet ein halbes DZ, der nächste schließt es etc. Sollte man ein halbes DZ buchen und es findet sich bis (ich glaube 4 Wochen vorher) niemand, bekommt man die Möglichkeit das Zimmer als EZ zu buchen und den Aufschlag zu zahlen oder kostenfrei von der Reise zurück zu treten. Je eher man also ein halbes DZ bucht, desto größer die Wahrscheinlichkeit, auch eins zu bekommen und dass es klappt.
Ich habe Reisen mit MPYL auch schon ganz alleine mitgemacht, ohne bereits jemanden zu kennen und hatte einfach ein halbes DZ gebucht.
Inzwischen ist ja bei der Reise auch die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
LG Maike
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch gebucht, fliege ebenfalls ab Frankfurt und freue mich auf die Reise mit euch!
Auch wenn es noch keine Whatsapp-Gruppe gibt (oder hat sich das bereits geändert?), besteht jetzt vielleicht Interesse daran eine zu gründen? Dann könnten wir uns vorab schon ein bisschen kennenlernen.
LG Wiebke
Hey
Bianka hat jetzt mal eine WA-Gruppe erstellt. Falls du iwie deine Handynummer mitteilen kannst, können wir dich hinzufügen.
LG Maike
Hi Maike,
kannst du mir sonst bei Instagram schreiben? Dann teile ich dir da meine Nummer mit und muss die nicht öffentlich ins Forum schreiben
Mein Nutzername da ist wiebke.b
Hey hey Maike
Ich bin auch bei der Reise dabei und würde gerne in eure WhatsApp Gruppe kommen. Schreibst du mir auch bei insta und dann gebe ich dir meine Nummer?
Name: davidschaefer11
Freue mich!
Grüße David
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen gebucht und würde mich der Whatsappgruppe super gerne anschließen
Insta: juliankn13
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Kuba Reise dabei.
Würde mich der WhatsApp Gruppe gerne anschließen.
Habe allerdings kein Insta.
Liebe Grüße
Jördis
Huhu,
der Link ist:
https://chat.whatsapp.com/HGEKDnqszqB78eEnoKCZEt
LG Maike