Kuba Reise 10.10-24.10/25.10.2023

Guten Abend, ich habe noch nie Fernreise gemacht. Die Reise nach Kuba interessiert mich sehr. Weiß jemand welcher Zeitraum der beste ist ? Ist Kuba empfehlenswert ? Liebe Grüße Dela

1 „Gefällt mir“

Hey,
ich war auch noch nie da. Aber hätte auch Interesse in dem Zeitraum 10.10-24.10.
Hat sich bei dir zufällig schon was ergeben? :blush:

VG
Selin

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich wäre ebenfalls interessiert🙈

Liebe Grüße
Mona

Hey, wäre ebenso interessiert und würde jetzt buchen. Habt ihr das schon erledigt oder zögert noch? Dann kommt die Mindestteilnehmerzahl nämlich vielleicht nicht zustande, lt. marco polo fehlen nur noch ein paar Leute :grin:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon gebucht?:see_no_evil:

Klingt ja mega gut, hätte nicht gedacht, dass die schon so nahe an der Teilnehmerzahl sind. Aber würde mich total freuen😊