Kuba-Reise August 08.08-22.08

Hallo ich bin Oli 23 Jahre alt und plane die Kuba-Reise im August 2023 zu machen und wollte mal fragen ob noch jemand plant diese zu machen oder eventuell schon gebucht hat?:blush:

HI, Oli. Habe mir die Reise auch angesehen und finde Sie gut. Bin am überlegen diese zu buchen.

Lg

Hab sie mittlerweile gebucht, bist aber der erste der sich meldet der auch Interesse hat ansonsten bin ich glaub bisher allein😅

Hallo Oli :slight_smile:
Ich habe die Reise auch gebucht :D. Ich wollte ursprünglich nach Finnland aber die Reise kommt nicht zustande . Also habe ich mich kurzfristig für Kuba entschieden :`D.
LG Lisa

Hi, ich hab die Reise auch gebucht. Gibts schon eine WhatsApp Gruppe dafür?

LG Max : )

Moin!
Selbiges habe auch ich gebucht.
Falls es keine WA Gruppe gibt, sieht man sich evtl. am Flughafen Frankfurt a.M. Spätestens in Havanna :slightly_smiling_face:.

Gruß
Roman