Kuba Reise - Datum flexibel

Hey Leute :),

ich wäre wahrscheinlich auch dabei in Kuba vom 24.05. - 07.06. ! Sind das die Daten über die wir reden, oder? Kläre das gleich morgen in der Arbeit mal ab mit dem Urlaub und würde dann buchen wenn alles klappt :).

Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe?

LG Andi

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich überlege auch mit der Kubareise im Mai/Juni :blush: und würde mich einer WhatsApp Gruppe auch gerne anschließen.

Liebe Grüße
Lotte

1 „Gefällt mir“

Hallo :slightly_smiling_face:
Ich bin auch an dieser Reise interessiert.
Bin kompletter Neuling hier und würde mich über Informationen und Kontakte sehr freuen.

LG Vanessa

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben,

ich hab auch schon seit langem vor die Reise nach Kuba zu machen und auch schon mehrmals den Anlauf genommen, aber leider kam das letzte Mal dann das böse C dazwischen.

Habt ihr euch denn mittlerweile für eine Reise entschieden?

Liebe Grüße
Jan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Jan,

das wäre ja schön, wenn es diesmal klappt!

Ja ein paar von uns haben schon gebucht, mir inklusive :blush:

Liebe Grüße
Nadja

Hallo Jan

Ich bin mir auch die Kuba-Reise ab 24.05 am ansehen. Muss dies aber noch mit meinem Arbeitgeber klären. Hättest du evtl. Interesse ein Zimmer zu teilen?

Bin aus der Schweiz :switzerland:

Liebe Grüsse
Stefan

@Nadja.k
Ich hoffe doch dass es diesmal klappt, scheint ja ne ganz coole Gruppe für die Reise zu sein :slight_smile:

@Stefan93
ich muss zur Zeit noch schauen, dass ich in der Zeit im Geschäft frei machen kann. Aber falls das klappt können wir uns gerne ein Zimmer teilen. :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan