Kuba - Salsa, Rum & Sinnlichkeit 04.03.-19.03.2024; Mindestteilnehmerzahl erreicht :)

Hallo zusammen,

gibt es schon Mitreisende für die Reise “Kuba - Salsa, Rum & Sinnlichkeit 04.03.-19.03.2024”? In knapp zweieinhalb Monaten gehts schon los :man_dancing: :dancer: :sunglasses:.

Vorweihnachtliche Grüße
Sebb

2 „Gefällt mir“

Habe eine WA-Gruppe gegründet, Einladungslink gibts auf Wunsch per PN :sunglasses:.

1 „Gefällt mir“

@Sebb
Hallo Sebb, bin noch zu neu um dich per PN anzuschreiben, aber ich würde gerne in die WA-Gruppe. Vielleicht kannst du mich anschreiben

Servus, ich scheine auch nicht in der Lage zu sein, eine PN zu schreiben, würde auch gerne in die WA-Gruppe aufgenommen werden.
Danke!

Hi, ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe. Kann mir einer PN mit dem Link schicken :slight_smile:

Danke sehr!

Hallo Zusammen, :blush:

ich bin diese Woche aus Kuba zurück gekommen und euer Guide hat mich darum gebeten euch auszurichten, dass ihr genug Bargeld für eure komplette Reise mitnehmt.
Wenn das Kartenlesegerät im Hotel funktioniert kann man nur dort mit Karte zahlen sonst sieht es schlecht aus :see_no_evil: Am Besten kann man mit Euro oder Dollar zahlen. Und vor Ort könnt ihr Euros in Pesos wechseln.

Wir haben auch Süßigkeiten, Pflegemittel und Kosmetikprodukte aus Deutschland mitgebracht und dort verteilt. Klamotten haben wir auch am Ende der Reise verschenkt, weil die Leute so arm sind, dass sie sich über jede Kleinigkeit freuen.

Vielleicht könnt ihr ja die Info an die anderen weiterleiten. Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise! :blush:

Vielen Dank für die Tipps, habe es in unsere WA-Gruppe gepostet :smiling_face:.

@Sebb Ich möchte auch gerne in der WhatsApp Gruppe aufgenommen werden. Weiß aber ebenfalls noch nicht, wie ich hier eine PN schreibe.