Kuba Salsa, Rum & Sinnlichkeit 07.03.-21.03.2023

Hallo!
Gibt es schon Mitreisende für Kuba “Salsa, Rum & Sinnlichkeit” vom 07.03. bis 21.03.2023

Habe Interesse ein halbes DZ zu buchen! :slight_smile: hast du schon gebucht?
LG Jil

Hey, ich habe für den Zeitraum auch schon gebucht :wink:

Ich hab ein Einzelzimmer gebucht :smiley:

Hallo Jil,

ich habe evtl. an der Reise auch Interesse! :slight_smile: Hast du bereits dein halbes DZ gebucht?

LG, Angel

Cool:)
Noch nicht aber habe es eig. Vor die tage

1 „Gefällt mir“

Habt ihr bereits mit Marco Polo Youngline Erfahrungen gesammelt? Und vorallem auch mit einem halben Doppelzimmer? :wink:
Aus welchen Flughafen würdet ihr fliegen?

Hallo! Ich war schon 2 x mit MPYL weg und wie du siehst fahr ich wieder mit :wink: Ich kann es nur empfehlen. Halbes Doppelzimmer hatte ich die letzten beiden Male und gönne mir nun mal ein Einzelzimmer. Würde aber auch wieder ins DZ gehen, hatte keine schlechte Erfahrung oder so
Ich selbst fliege ab Frankfurt

Cool, danke für den kurzen Einblick :wink:
Ich bin das erste mal dabei uns schon wirklich sehr gespannt was mich erwartet :star_struck:
Fliege ab München.

Hallo zusammen, ich überlege gerade ob ich diese Reise buchen soll. Ich war bereits einmal mit MP unterwegs und es war richtig cool :relaxed: woher kommt ihr denn so? Ich würde wenn dann von München oder Stuttgart fliegen :raising_hand_woman:t4:

Hi Melly,

ich bin Neuling hier aber die ganzen positiven Erfahrungsberichte, die man liest sprechen wohl für MP :wink:
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und würde auch von dort aus fliegen :slight_smile: :airplane:

LG

Guten Morgen!
Ich hab mal eine Gruppe in Facebook angelegt falls jemand beitreten möchte: https://www.facebook.com/groups/692105712463417

1 „Gefällt mir“

Hey Melli,
ich fliege ab München :wink:

Hallo Melly :slight_smile:

Hast du denn schon nun diese Reise gebucht😊 ich bin hier absoluter Neuling, finde aber die Reise sieht wirklich cool aus😁
Ich komme (auch) aus der Richtung Stuttgart und würde auch diese Flughäfen wählen.

LG
Sina

Hallo Sina :slight_smile:

Ich habe gestern ein Einzelzimmer gebucht. Ich fliege von München. Stuttgart wäre auch ne Option gewesen, war aber nicht mehr verfügbar.

Hast du denn schon gebucht?

LG :slight_smile:

Ich habe noch nicht gebucht, bin noch am überlegen :blush: Bzw. Ich habe jetzt evtl ne Freundin die auch mitgehen würde :smile:

Hallo zusammen, ich habe gestern gebucht, ein halbes Doppelzimmer. Ich werde wahrscheinlich ab Frankfurt fliegen, warte aber noch auf die Rückmeldung zu Preisen ab Düsseldorf. Falls es bei Frankfurt bleibt, könnte man sich vllt dort treffen? Hatte gelesen, dass es noch weitere gibt, die ab Frankfurt fliegen.
LG Caren

Hallo Caren,

schön das du auch dabei bist :wink:
Genau einige von uns fliegen von Frankfurt aus, gehe davon aus das wir uns dann irgendwo am Flughafen treffen, wäre auf jeden Fall ganz cool!
LG Angelika

Sehe ich genau so :slight_smile:

Hey,

ich habe auch die Reise gebucht und fliege von Frankfurt :slight_smile:
Habt ihr schon eine Whatsappgruppe oder ähnliches?

LG Oliver