Hallo,
ich heiße Selina und habe die Reise nach Kuba im Oktober 2024 gebucht.
Gerne können sich hier andere Reisende zusammenfinden, dass wir uns dann austauschen können.
Liebe Grüße Selina😀
Hallo,
ich heiße Selina und habe die Reise nach Kuba im Oktober 2024 gebucht.
Gerne können sich hier andere Reisende zusammenfinden, dass wir uns dann austauschen können.
Liebe Grüße Selina😀
Hallo Selina,
habe die Reise nach Kuba im Oktober auch gebucht
Viele Grüße
Alexander
Hey ihr beiden,
Meine Freundin und ich haben die Reise ebenfalls gebucht. Ich habe eben schnell mal eine Facebook-Gruppe erstellt. Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne beitreten! https://www.facebook.com/groups/314911271624634
Grüße!
Oh Facebook habe ich leider nicht
Ansonsten kann man ja auch eine WhatsApp Gruppe erstellen, wenn wir ne größere Gruppe sind, das hatten wir bei den andere Reisen auch immer.
Übernehme ich gerne, wenn wir noch 2-3 mehr sind
Hallo zusammen,
habe gerade auch gebucht
Freu mich schon riesig
Gruß
Simon
Hey:) eine Freundin und ich haben das auch gebucht
Lg Rika
Freut mich, dass unsere Gruppe wächst
Hallo zusammen, ich überlege zu diesem Termin auch die Reise nach Kuba zu buchen. Ich werde wahrscheinlich die kommende Woche buchen.
Gruß Jonas
Hallo ich bin Laura, 25 Jahre alt
und würde meine Reise heute auch buchen, gibt es noch die Möglichkeit in die WhatsApp oder Facebook Gruppe zu kommen, und möchte sich noch jemand ein Zimmer teilen? das ist meine erste Reise, was voll aufregend ist; und ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Viele liebe Grüße
Hallo Selina,
Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe aufgemacht ? Wenn ja würde ich gerne beitreten, da ich gar niemand kenne, würde mich freuen.
Viele Grüße
Laura
Hey Laura,
ja, ich füge dich gerne hinzu.
Gruß Selina
Hallo zusammen,
Ich hab mich auch gerade angemeldet. Würde auch gerne in die Whats App Gruppe
Hallo zusammen
ich hab mich auch gerade für die Reise nach Kuba im Oktober 2024 angemeldet. Würde mich freuen, wenn man mich in die WhatsApp-Gruppe mitaufnehmen könnte.
Liebe Grüße Michelle
Servus Zusammen😊,
Hab mich dieses Wochenende auch angemeldet. Ist tatäschlich auch meine erste Reise über die Plattform. Könnt ich evtl auch in die Whatsapp-Gruppe? Würd mich freuen
Hallo,
hab gerade die Kuba Reise gebucht (nach langem hin und her )
Kann ich auch in die Whatsapp Gruppe bitte?
LG Helene
Hallo Zusammen,
ich habe die Reise ebenfalls gerade gebucht und würde gerne auch in die Whatsapp Gruppe
Liebe Grüße
Raffaela
Hallo zusammen,
Ich habe auch gerade eben die Reise gebucht, und freue mich schon riesig auf den Urlaub, und darauf, die ganze Gruppe kennen zu lernen!
@SelinaF es wäre sehr nett, wenn du mich auch noch in die WhatsApp Gruppe einladen könntest!
Freut mich, ich nehme dich sehr gerne dazu
Hallo zusammen,
ich habe heute auch gebucht und freue mich mega.
Wäre super wenn mich auch jemand in die WhatsApp Gruppe aufnehmen kann. Wem muss ich meine Nummer dafür schicken?
Danke und Grüße
Linda