Kuba - Salsa, Rum & Sinnlichkeit 25.10 - 8.11.2022

Hallo, ich interessiere mich für die Reise nach Kuba, habe bis jetzt noch nicht gebucht !
Gibt es schon Leute die diese Reise für den Zeitraum gebucht haben?
Liebe Grüße

Hi Tina, ich habe die Reise gebucht. Komme aus dem Ruhrgebiet. Fliege ab Frankfurt. LG Eva

1 „Gefällt mir“

Super! Würde wenn ich es buche auch ab Frankfurt fliegen:)

Hallo,
ich habe heute auch ab Frankfurt gebucht :slight_smile:
LG

Ich hab jetzt auch gebucht !
LG

Hi hi ich hab die Reise auch gebucht.
Habt ihr schon eine Gruppe?
LG Svenja

Hallo zusammen,

hab die Reise auch gebucht und fliege auch ab FRA :relaxed:
Schließe mich bei der Frage an:
Gibt es schon eine WA Gruppe o.ä.?

LG Cindy

Ich habe versucht eine Gruppe bei Facebook zu erstellen aber ich kriege es nicht hin. :sweat_smile: Vielleicht ist jemand geschickter?

Hallo zusammen,

ich habe soeben die Kuba Reise vom 25.10. bis zum 08.11. gebucht und freu mich schon total!!! :partying_face:
Jetzt habe ich einige Fragen:

  • Fliegt noch jemand von München aus?
  • Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe?
  • Sucht noch jemand eine Zimmergenossin?

Viele Grüße
Marina

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hab vorhin auch die Reise ab dem 25. gebucht und fliege ab Frankfurt :blush:
Wenn’s eine WA-Gruppe gibt, schließe ich mich gerne an :slightly_smiling_face:

Hi hi, hier der Link für die WhatsApp Gruppe https://chat.whatsapp.com/BR8cLcUnSsb5VGEFqXHj6S.
Vg Svenja