Kuba - Salsa, Rum und Sinnlichkeit Mai 2023

Hallo zusammen, gibt es hier schon jemanden der die Reise Kuba - Salsa, Rum und Sinnlichkeit im Mai 23 gebucht hat ?

Viele Grüße
Pauline

Hallo Pauline,
ich bin am überlegen die Reise zu buchen, müsste aber noch abwarten ob ich Urlaub bekomme und hätte ggf. gerne noch ein paar Erfahrungen gehört.

LG
Rosanna

Hallo Rosanna,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber meine Bekannten haben mir die Reise empfohlen und die Beschreibungen auf Facebook waren auch alle positiv :slight_smile: da kannst du ja auch noch mal suchen :slight_smile:

Alles klar, das mache ich - danke dir :slight_smile: Hast du denn schon gebucht?

Ja ich hab bereits gebucht :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Von welchem flughafen aus fliegst du ?:slight_smile:

Hey ich fliege von Frankfurt :relaxed: hast du auch schon gebucht ? :relaxed:

Nein muss auch noxh abklären ob ich dort frei bekomme aber würde auch ab frankfurt fliegen

1 „Gefällt mir“

das hört sich ja schon mal gut an :slight_smile: dann ist man am Flughafen nicht allein :relaxed:

Ja das wäre super :slightly_smiling_face:
Hast du einen direktflug?

Nein, ich fliege erst nach Madrid und dann nach Havanna :slight_smile: