Kykladen YLT+ August / September 2023

Hallo an alle,
wer von euch kommt im August / September 2023 mit nach Griechenland zum Inselhopping, auf die “Summer-Feeling auf den Kykladen” YLT+ Tour??? :sunny::hiking_boot::olive::sailboat::shell::wine_glass::ocean:
LG Karin

Hallo liebe Karin,

ich wollte schon für Mai buchen :tipping_hand_woman: Bei dir ist August fix?

LG aus Berlin!
Annika

Hallo Annika,
schön von dir zu lesen!
Bin sicher im August mit dabei, hab die Reise schon gebucht.
LG Karin

Ah, dann verpassen wir uns. Hab einen tollen Trip!

Ich wollte wahrscheinlich noch diesen Monat für Mai buchen. Falls sonst noch jemand dabei ist/Interesse hat, meldet euch gerne. Ich buche ein halbes Doppelzimmer.

LG
Annika

Lieben Dank Annika,
dir auch eine schöne Reise im Frühjahr!
LG Karin

1 „Gefällt mir“

Hey Karin,

ich überlege ggf. doch im August/September zu reisen. Eigentlich passt mir der Termin aber nicht so gut. Möchtest du dir ein DZ teilen oder hast du ein EZ gebucht?

Ansonsten gerne nochmal der Hinweis, dass ich die Reise eigentlich im Mai machen möchte und mich über eine nette Zimmerpartnerin freuen würde :grinning: Ich komme aus Berlin und bin dann 38 Jahre alt!

LG
Annika

Hallo Annika,
hab mich für ein EZ entschieden & auch schon gebucht.
Der Reisezeitraum steht fest, die anderen Termine gehen bei mir dieses Jahr nicht.
LG Karin

Hallo, heiße Stefanie und bin 40 Jahre alt. Komme auch mit. Mindestteilnehmerzahl ist ja aktuell erreicht. Meinst den Termin vom 27.08 bis 7.09. 2023, MPYL+35. Freu mich.

Hallo Stefanie,
genau diesen Termin meine ich.
Glaube, wir haben schon auf FB diesbezüglich miteinander komuniziert.
LG Karin

Hallo Karin,
habe mich gestern für die Reise entschieden. Laut Reisebüro sind es derzeit 9 Teilnehmer. Hast du schon mehr Leute kennengelernt?
Grüße Philipp

Hallo Philipp,
bisher habe ich nur von Stefanie und dir erfahren, dass ihr dabei seid. Sonst hat sich niemand anderes in Bezug auf unseren Reisetermin gemeldet, auch nicht über FB. Ich kenne sonst niemanden.
Gruß zurück Karin

:+1:t2:
gibt es eine eigene Gruppe in FB? hab dort gar nichts spezifisches gefunden…

Hab vor einiger Zeit in die allgemeine “YOUNG LINE TRAVEL ab 35” Gruppe etwas gepostet.
Für unsere Reise scheint noch niemand eine Gruppe erstellt zu haben.

So wie es aussieht ist unsere Reise mittlerweile fast ausgebucht & nur noch ein Platz frei :sunny:
Freu mich schon auf August!

Hab uns heute eine Gruppe auf FB erstellt “MPYL+ Summer-Feeling auf den Kykladen ab 27.08.23”

Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Reise Ende August/Anfang September dabei.
Grüße aus Stuttgart
Anja

1 „Gefällt mir“

Hallo Anja, :slight_smile: hab gerade gesehen, dass du auch von Stuttgart die Reise nach Griechenland startest. Hast du schon eine Zugverbindung nach Frankfurt? Wäre super mit jemanden gemeinsam zu fahren. LG Dina

Hallo Dina, ich reise schon einen Tag vorher nach Athen an mit einem Direktflug von Stuttgart. Aber dann sieht man sich vor Ort :slight_smile:

Hallo zusammen,
Ich bin Sarah Marie, 38 Jahre und fliege früh morgens ab Frankfurt. Gibt es da zufällig noch jemanden?
Lg und bis bald :smiling_face:

Hallo Zusammen,

Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon in Griechenland!
Habe, zur einfacheren Kommunikation mal eine WhatsApp Gruppe erstellt:

https://chat.whatsapp.com/Hsn8tjxiBxd8tjQMUAuL5R

Liebe Grüße
Philipp

2 „Gefällt mir“