Kykladen YLT+ August / September 2023

Hallo an alle,
wer von euch kommt im August / September 2023 mit nach Griechenland zum Inselhopping, auf die “Summer-Feeling auf den Kykladen” YLT+ Tour??? :sunny::hiking_boot::olive::sailboat::shell::wine_glass::ocean:
LG Karin

Hallo liebe Karin,

ich wollte schon für Mai buchen :tipping_hand_woman: Bei dir ist August fix?

LG aus Berlin!
Annika

Hallo Annika,
schön von dir zu lesen!
Bin sicher im August mit dabei, hab die Reise schon gebucht.
LG Karin

Ah, dann verpassen wir uns. Hab einen tollen Trip!

Ich wollte wahrscheinlich noch diesen Monat für Mai buchen. Falls sonst noch jemand dabei ist/Interesse hat, meldet euch gerne. Ich buche ein halbes Doppelzimmer.

LG
Annika

Lieben Dank Annika,
dir auch eine schöne Reise im Frühjahr!
LG Karin

1 „Gefällt mir“

Hey Karin,

ich überlege ggf. doch im August/September zu reisen. Eigentlich passt mir der Termin aber nicht so gut. Möchtest du dir ein DZ teilen oder hast du ein EZ gebucht?

Ansonsten gerne nochmal der Hinweis, dass ich die Reise eigentlich im Mai machen möchte und mich über eine nette Zimmerpartnerin freuen würde :grinning: Ich komme aus Berlin und bin dann 38 Jahre alt!

LG
Annika

Hallo Annika,
hab mich für ein EZ entschieden & auch schon gebucht.
Der Reisezeitraum steht fest, die anderen Termine gehen bei mir dieses Jahr nicht.
LG Karin

Hallo, heiße Stefanie und bin 40 Jahre alt. Komme auch mit. Mindestteilnehmerzahl ist ja aktuell erreicht. Meinst den Termin vom 27.08 bis 7.09. 2023, MPYL+35. Freu mich.

Hallo Stefanie,
genau diesen Termin meine ich.
Glaube, wir haben schon auf FB diesbezüglich miteinander komuniziert.
LG Karin