Kykladen YLT+ Mai 2023 - Zimmerpartnerin gesucht

Hallo zusammen,

am 14.05.2023 geht es los auf die Kykladen :sunglasses: Die Mindestteilnehmerzahl ist schon erreicht und ich habe auch schon gebucht.

Da ich ein halbes DZ (weiblich) gebucht habe, würde ich mich freuen auf diesem Wege vielleicht vorher eine Zimmerpartnerin kennenzulernen. Falls nicht, dann nehme ich einfach die, die mir zugewiesen wird :upside_down_face:

Liebe Grüße aus Berlin
Annika

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe ebenfalls für die Reise ein halbes DZ gebucht und noch keinen Zimmerpartner gefunden :slight_smile:

Viele Grüße von Lisa aus Stuttgart

1 „Gefällt mir“

Hallo Lisa,

ich glaube, du meinst eine andere Reise, oder? Hier geht’s um YLT 35+ und die Kykladen :sweat_smile:

Liebe Grüße
Annika

Ohja, das stimmt. In dem Fall dir noch viel Erfolg bei der Suche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Akinnaraas,

ich bin auch ab 14.05 mit dabei. Kannst Du mir sagen ob es eine entsprechende Facebook-Gruppe gibt? Insbesondere aufgrund eines vorherigen Treffens vor Ort und die Frage ob mit Hotel-Shuttle oder Linienbus.

Gruß Felix

Hi Felix,

cool, dann sehen wir uns ja bald :wave: Ich habe keine Facebookgruppe gefunden. In der YLT 35+ Gruppe gab es noch 2-3 andere, die auch geschrieben haben, dass sie dabei sind. Mehr ist aber nicht passiert.

Von wo reist du an bzw. wann bist du da? Ich habe mir den Shuttle vom Hotel gebucht, da der öffentliche Bus sonntags nicht zu der Zeit fährt. Und ich würde mich dann auf jeden Fall um 19 Uhr an der Rezeption treffen, wie in den Reiseunterlagen vorgeschlagen :blush:

Liebe Grüße
Annika

Hallo Annika, danke für Deine Nachricht. Ja, es scheint keine FB Gruppe zu geben, MP konnte da auch nicht weiterhelfen.
Ich würde dann bei Avra für 12:30 anfragen, da ich bereits um 11:15 Uhr ankomme. Und Du? Zunächst war ich am überlegen ob ich mir noch Athen anschaue…
Felix

Hey,
kommst du aus Düsseldorf? Da haben noch zwei andere in der YLT 35+ Gruppe geschrieben, dass sie um 11:15 Uhr ankommen. Die nehmen auch den 12:30 Uhr Shuttle. Ich nehme den um 13:30 Uhr, da ich etwas später da bin. Für Athen habe ich am letzten Tag noch etwas Zeit.
Dann sehen wir uns wahrscheinlich Sonntagabend. Gute Reise schon mal :hugs:

Update: Zwei andere sind auf jeden Fall auch um 19 Uhr an der Rezeption. Die nehmen den Shuttle um 11:30 Uhr und 15:30 Uhr. Also, bis Sonntag!

Ja genau ich reise aus Düsseldorf an.
Das hört sich ja gut an! Dann sieht man sich spätestens Abends an der Rezeption.
sonnigen Gruß aus Norddeutschland

1 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen. Penny hier. (scout). Ich wuensche euch allen eine angenehme Reise. Wir treffen uns am Montag morgen um 7.00 an der Rezeption. Es geht los nach Andros! Faehrfahrt und dann gleich unsere erste Wanderung. Ich komme mit Wanderschuhen und Badesachen im Rucksack. Viele schoene Gruesse aus dem sonnigen Athen. Wir sehen uns bald!

2 „Gefällt mir“

Super, wir freuen uns :sunglasses: Bis Montag!