suchst du nach einer lustigen und freundlichen Gemeinschaft von Reisenden, mit den du La Réunion Erkunden kannst? Lasst uns gemeinsam auf ein Abenteuer gehen!
Wir Christoph(31) und Thorsten(31) sind vom Zeitraum - 29.09. bis 13.10 auf La Réunion - Vulkanabenteuer im Paradies. Falls Ihr auch in diesem Zeitraum auf La Réunion seit, meldet euch gerne!
Hallo Thorsten,
habe die Reise auch im Blick, bin aber durch die schlechten Flugzeiten abgeschreckt. Habt ihr auch Umstieg und langen Aufenthalt in Paris bei der Rückreise?
Hallo zusammen,
ich hab die Reise auch gebucht - bereits Mitte Januar, aber ohne Flüge. Gibt nen Rabatt von MP von 1313,- Euro. Die Flüge könnt Ihr bzw. Du, Thomas, Euch dann selbst zusammenstellen. “Meine” Verbindung hat vor nem Monat ca. 1050,- Euro gekostet, akt. ca. 1100,- Euro.
Allerdings verlängere ich auch auf Mauritius: Also für mich geht es am Do, 12.10. noch für vier Tage nach Mauritius und von dort dann am 16.10. mit dem Flug um 22.50 Uhr nach Paris. In Mauritius kann man wohl besser am Strand relaxen (haben mir schon mehrere Leute gesagt)…
ja bei uns ist der Flug genauso bescheiden, haben soweit ich weiß ca. 5-6h Aufenthalt in Paris und dann geht es auf die Insel. In Summe sind wir vermutlich 24h unterwegs.
Die Reise soll aber gut sein, eine Freundin war letztes Jahr, zwar Ohne Marco Polo, auf La Rèunion aber soll wohl sehr geile Landschaft sein.
Die Mindestteilnehmerzahl für unsere Reise wurde wohl auf 8 reduziert. Das sollte ja machbar sein. Was mich wundert ist, dass der Mai-Termin nicht mehr buchbar ist. Letztes Jahr wurden wohl alle Termine durchgeführt.
Ich hab auch schon mit verschiedenen Leuten gesprochen, die mit MP, als Wanderreise oder individuell auf La Reunion waren. Und alle waren begeistert…
Hallo zusammen, hab mal ne FB-Gruppe zu der Reise gegründet. Wenn ihr wollt, tretet einfach bei: https://www.facebook.com/groups/202985489217479
Viele Grüße
Stephan