La Reunion 7715-03 vom 07.10. - 21.10.22

Hallo.
Ich bin Stefan (34) und habe die Reise nach La Reunion vom 07. - 21. Oktober gebucht. Nachdem der erste Versuch im letzten Jahr aufgrund von Corona gescheitert ist, freu ich mich diese Woche die Reiseunterlagen erhalten zu haben.
Wer ist noch dabei? Meldet euch gern für Absprachen, Infos zum Flughafenwechsel in Paris, Gründung WhatsApp Gruppe,…

Hallo Stefan,
ich hab die Reise auch gebucht und werde von Nürnberg aus fliegen. Hätte jetzt vorgehabt entweder mit der Stadtbahn RER B oder evtl. mit Uber den Flughafen zu wechseln. Von wo fliegst du?
Viele Grüße
Veronika

Hallo, ich bin Christin und fliege auch von Nürnberg aus, allerdings sehe ich beim Flughafen Wechsel auch noch nicht so richtig durch.

Die Variante mit der Stadtbahn RER B, die du auch schon in einem anderen Chat beschrieben hast, klingt relativ unkompliziert, Veronika.
Ich fliege von Berlin aus, komme 11:45 Uhr in Paris CDG an und habe dementsprechend mehr als 9 Studen Aufenthalt in Paris.
Wann kommt euer Flug aus Nürnberg in Paris an?

Die Variante würde ich auch präferieren und eben nur auf Uber oder Taxi ausweichen falls hier etwas nicht funktioniert. Der Flieger aus Nürnberg soll um 13:10 Uhr landen.

Okay, dann würde ich solange warten, sodass wir den Weg zum anderen Flughafen Paris Orly gemeinsam finden können.
Ich habe gerade in den Reiseunterlagen unter “1.Tag” gelesen, dass Flughafenwechsel per kostenlosem Shuttlebus angeboten wird. Werde mal versuchen jemanden vom Service zu erreichen und zu fragen, was daran wahr ist.
Nehmt ihr einen (Hütten-)Schlafsack oder etwas Vergleichbares mit? Immerhin sind zwei Übernachtungen in einer Berghütte geplant.

Den gibt es leider nicht mehr.
Ja klar warte einfach auf uns, evtl. macht es Sinn wenn du uns deine Nummer gibst, falls du doch schon früher weiterfährst.
Ich werde mal einen Hüttenschlafsack einpacken, der ist ja nicht groß. Denke aber nicht das er unbedingt notwendig ist.

Ja, das macht auf jeden Fall Sinn. Aber gibst du mir eine e-mail Adresse, an die ich meine Telefonnummer schreiben kann. Möchte sie ungern hier im, für jeden zugänglichen Chatroom, preisgeben.

Hey ihr Lieben, ich bin Maggy und bin auch dabei :slight_smile: Ich flieg’ von Stuttgart und lande um 13 Uhr in Paris CDG. Würde mich euch anschließen beim Flughafenwechsel. Gibt es denn schon eine Whatsapp Gruppe?

Hallo zusammen,

Ich bin Marek und fliege von Frankfurt aus nach CDG. Ankunft ist für 13:30 geplant. Ich würde mich einer WhatsApp Gruppe gerne anschließen → E-Mail ist raus

Grüße
Marek

Hallo zusammen, ich wollte mal nach Erfahrungen von der “La Reunion” Reise fragen.

Viele Grüße

Steffi

1 „Gefällt mir“