Lange Osterferien 2025 - perfekt für eine Reise nach ..?

Huhu :wave:

bei der Urlaubsplanung für kommendes Jahr ist mir aufgefallen, dass die Osterfeiertage auf Ende April liegen und direkt in der Woche darauf schon der nächste Feiertag ansteht - der 1. Mai. Ideal für eine (längere) Reise :star_struck:

Also habe ich mal das Marco-Polo-Angebot gewälzt. Folgende Reisen würden mich reizen:

• Israel – Jordanien: Auf beiden Seiten des Jordans (Reise-Nr. St 3642)
  • Japan: Highlights von Nord nach Süd (Reise Nr. St 5443)
  • China: mit Yangzi (Reise Nr. St 5541)
  • Usbekistan – Kirgisistan: Zwischen Oasenstädten und Schneebergen (Reise Nr. St 5741)
  • Südafrika: Mini-Gruppe (Reise Nr. St 7448)

… Für einige Ziele gibt es entsprechende Angebote von Studiosus - dafür wäre ich auch zu haben. Mit Studiosus bin ich schon mal unterwegs gewesen und war sehr zufrieden :+1:

Ich reise voraussichtlich allein und freue mich sehr, wenn ich hier eine Begleiterin und Zimmerpartnerin finde :slightly_smiling_face: Kurz zu mir: Ich bin 32, weiblich und komme aus Dresden (hört man aber nicht :stuck_out_tongue_winking_eye: ).

Meldet euch, wenn ihr den Zeitraum zwischen 12.04.25 und 04.05.25 auch nutzen möchtet und euch eins der Ziele oben anspricht!

Viele Grüße
Annett

1 „Gefällt mir“

Hallo Annett, falls ein anderer Zeitraum für dich auch infrage kommt, ich habe bereits die YL-Tour nach Usbekistan/Kirgistan ab 24.6 gebucht …